Beiträge von Domi

Stimmt auch nicht ganz, habe einfach in den letzten Jahren alles getestet und es gibt einfach gravierende Unterschiede. Teile meine Meinung eben.

Nichts anderes tut der Typ in dem Video auch. ;)

Nun, hab lange getestet und finde die Tücher super, so wie viele andere auch.

Nichts anderes tut der Typ in dem Video auch. ;)

- Er testet Produkte, du testest Produkte

- Er tut seine Meinung im Internet kund, du tust deine Meinung im Internet kund

- Er verdient Geld mit Autopflege, du verdienst Geld mit Autopflege

- Er wirbt für Produkte, du wirbst für Produkte

Weißt du von mir aus kannst du hier deine Tücher bewerben und dich selbst und was auch immer. Hat mich bisher nie gestört. Das einzige was mich aber stört ist, wenn man andere Menschen kritisiert für Dinge, die man selber nicht anders/besser macht und dann mit „Doldi“ um die Ecke kommt. Und dann kann ich mir einen Kommentar auch nicht verkneifen.

Gut ich hab ja jetzt ausführlich meine Meinung dazu geäußert. Für mich ist Thema somit dann auch gut. Man muss es ja nicht übertreiben. :saint:

Und wo?

Wenn jemand ein Pflegeprodukt ins Spiel bringt kritisierst du das jedesmal und empfiehlst eins der Produkte, das du verwendest. Die Produkte, die nimmst sind generell immer toll und die einzig wahren. :rolleyes2:
    Wo ist also der Unterschied wenn er ein Produkt empfiehlt oder du ein Produkt empfiehlst?

An anderen Aufbereitern lässt du per se schon nie ein gutes Haar. Wenn Leute von anderen Aufbereitern berichten, machen die immer laut deiner Aussage alles falsch oder verwenden völlig desaströse Produkte. Dann kommt meistens ein Satz in dem du dich natürlich selbst empfiehlst. Die Werbetrommel rührst du hier permanent zum einen für deine Tücher als auch für dich als Aufbereiter. Ansonsten hört man im Forum wenig bis gar nichts von dir. :gruebel:

Also nichts anderes wie der „Doldi“ aus dem Video auch. :D

Daher erkenne ich da zwischen euch beiden keine Unterschiede. :floet:

Danny, ich glaube Peter hat dir den letzten gerade bei eBay vor der Nase weggeschnappt und verkauft ihn dir mit 2 Euro Aufschlag wegen Seltenheitscharakter... :lol:

Von den ProWin Wonder-Tüchern hab ich das Produkt von der Konkurrenz, das Jemako Fensterputztuch + Trockentuch (https://www.deutschlandputzt.de/fenster/fenster-set-tuch). Die sind einfach wahnsinnig genial. Benutze die auch für alle Scheiben, Spiegel, Displays usw. sowohl an den Autos als auch im Haushalt. Die werden auch ganz brav nur im dafür vorgesehenen Waschsack gewaschen und gehegt und gepflegt. :D

Die sind einfach fantastisch. :love: