Fährst du sonst mit ÖPNV oder hast du dir nen "Daily" angeschafft?
Beiträge von Domi
-
-
Oh ich glaube diese Masche kam vor einigen Monaten mal bei Aktenzeichen XY. Es gab da zwei Varianten.
Die eine ist dass der Fake-Verkäufer vor der Besichtigung sagt es gebe viele Interessenten, sodass man eine Anzahlung kurzfristig überweisen müsse. Das Geld ist dann natürlich weg.
Die zweite Variante war, dass der Fake-Verkäufer den Interessenten tatsächlich zu dem Auto kommen lässt und sagt er habe nur den Schlüssel gerade nicht zur Hand.
Wenn der Interessant dann Kaufinteresse hat, verlangt der Fake-Verkäufer auch eine Anzahlung und ist dann über alle Berge.Vielleicht solltest du das bei der Polizei melden.
-
begleitet mich jeden Tag zur Arbeit
Mich auch.
-
Wow, ich bin sehr beeindruckt. Für Blitzi wären die Rohre etwas zu groß und die Mitte wäre auch nicht meine erste Wahl, aber ich finde Im Gesamtkontext deines Autos passt auch der Durchmesser und die Position der Rohre perfekt.
Ich gratuliere dir herzlich dazu!
Am meisten beeindruckt mich aber der professionelle Diffusor. Ganz große Klasse.
Diese selbst ausgesägten Kanten im Diffusor bei vielen Abgasanlagen würden mich persönlich stören, daher finde ich deine Lösung die für mich einzig akzeptable wenn man vom Serien-Endrohr abweicht.
Ich bewundere deine Energie und Liebe, die du investierst. Respekt!
-
Hallo ihr Osterhäschen!
Meine Armlehne ist wieder repariert.
Man kann den oberen Teil, der mit dem Kunstleder bezogen ist, nach vorne schieben und dann abnehmen. Dann kann man das Kunstleder einfach mit Sekundenkleber wieder fixieren und fertig.
Hier zwei Fotos vor dem reparierten Zustand.C4BA896B-FF0C-4AAD-9ABB-01AB73FE7800.jpeg
-
Sehe ich alles wie Gerald.
Auch als Unbeteiligter finde ich es ehrlich gesagt etwas nervig, dass hier alle paar Monate die gleiche Diskussion von vorne beginnt.
Ich denke auch, dass inzwischen alle Ansichten und Fakten mehr als einmal auf den Tisch kamen und jeder, sowohl Befürworter als auch Gegner, sich bereits ihre Meinung gebildet haben und jeweils auch nicht mehr umschwenken werden.
Ich finde jeder muss selber wissen was er da tut und ich bin großer Fan von der Weisheit: „Wenn sich jeder um sich selbst kümmert, ist für alle gesorgt“.
-
Wie ärgerlich! Das kostet doch ein Vermögen.
Das mit den 60% Kostenübernahme finde ich top!
-
Die Armlehne an sich ist schon stabil. Sie selbst knarzt auch nicht. Der Mitteltunnel knarzt. Keine Ahnung ob das Ermüdungserscheinungen sind wo man hinter dem Getränkehalter die Metallschiene anbringt oder ob man da nochmal eine Schraube nachziehen muss. Bin der Sache noch nicht näher auf den Grund gegangen. Blitzi hat so viele Baustellen aktuell, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Dass sich der Bezug allerdings vorne rauszieht ist echt schwach... -
Ich hab ja die originale aus dem Opel-Zubehör und inzwischen knarzt der komplette Mitteltunnel wenn man sich aufstützt und vorne oberhalb von dem Knopf zum Öffnen hat sich das Kunstleder aus dem Deckel rausgezogen. Also ich bin etwas enttäuscht aktuell.
-
Ich hoffe es. Ich finde es generell schade, dass so wenige Forumsmitglieder mit ihren tollen und liebevoll gestalteten Adams bei Instagram zu finden sind.