Guten Morgen!
Ich hatte (zum Glück) noch keinen Grund den Opel-Kundenservice in Anspruch zu nehmen.
Falls du aber Social Media mit einbeziehst: Da fand ich sie immer auf Zack. Hab ich aber auch länger keinen Kontakt mehr gehabt.
Guten Morgen!
Ich hatte (zum Glück) noch keinen Grund den Opel-Kundenservice in Anspruch zu nehmen.
Falls du aber Social Media mit einbeziehst: Da fand ich sie immer auf Zack. Hab ich aber auch länger keinen Kontakt mehr gehabt.
Jetzt ist Feierabend und ich muss mal was essen sonst fall ich um
Du bist ja völlig in Ekstase... Nicht, dass dein Eheweib noch eifersüchtig wird.
Ach das war hier sogar im Adam-Forum... Ich bin so blöd...
Vor lauter Foren und Social Media verliert man manchmal echt den Überblick. Sorry!
Also ich tanke Super Plus oder dieses Surpreme von Esso z.B. Klar sind das ggf. einige Cent mehr aber rechne das mal das Jahr hoch. Bei alle 2 Wochen volltanken und einer Preisdifferenz von 10 Cent sind das 89 Euro im Jahr. Das müsste bei jedem drin sein, der Auto fährt. Man gibt für so viel Müll Geld aus, nicht nur beim Auto z.B. auch für Extras. Da sollte man nicht immer an jedem Cent beim tanken sparen. Meine Meinung.
Zum Thema verfügbare Adams: zerbreche mir seit 5 Minuten den Kopf wo, habe aber die Tage noch irgendwo gelesen, dass noch ein paar Hundert neue Adams bundesweit verfügbar wären. Nagel mich aber nicht drauf fest, ich kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern. Wobei Adam S selten sein werden.
Ach du meine Güte... War bestimmt eine Händlerbestellung der seinen Kunden zeigen wollte, was so alles geht.
Ich hab zwar seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm, aber ich hab seine aktuelle Handynummer und hab ihn gerade angeschrieben, dass er sich hier im Forum mal bitte bei dir melden soll.
Das Problem, dass speziell bei Hitze der Taster nicht ging, hatte hier schonmal jemand. Ich weiß den Namen allerdings nicht mehr. Hatte mich beim Adam-Treffen in Krefeld mit ihm darüber unterhalten. Glaube er hatte einen roten Adam mit schwarzem Dach, mit Tieferlegung und Spurverbreiterung und Zubehör-Felgen und kam aus der Pfalz. @Bilanja, seid ihr nicht damals mit ihm in Kolonne gefahren? Er hatte seinen Sohn dabei, soweit ich mich erinnern kann.
Vielleicht kann er zur Lösung des Problems beitragen.
@Standspurpirat Das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter.