Da müsstest du mal zu deinem Opel-Händler. Der kann die sicher bestellen.
Beiträge von Domi
-
-
@alter Mann Danke Danny, dass du dir nochmal Gedanken um unsere Nüsse gemacht hast...
Auch wenn es im Gesamtbild sicher nicht schlecht aussieht, stört es mich aber nach wie vor, dass die beiden Rot-Töne einfach nicht zusammenpassen. Vor allem weil die Nuzz so nah am rot lackierten Bremssattel sind.
Von daher leider nach wie vor keine Option für mich.
-
Danke für die Fotos.
Freut mich wenn ihr Spaß hattet! Das nächste Treffen kommt bestimmt!
-
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß!!!
-
Die Federung wäre dann zwar nichts für mich aber das Auto ist toll!
-
Da ging es darum das ich keinen echten S Schlüssel als Ersatz bekommen habe als meiner in den Gulli gefallen ist.
Da kam nur die Antwort das ist der richtige Schlüssel bla bla.Unter anderem deswegen ist Leasing nichts für mich. Allein diesen Gedanken ggf. über 3 oder 4 Jahre zu haben, dass irgendwas Probleme bei der Leasingrücknahme geben könnte und mir ein Strick draus gedreht wird ist einfach nichts für mich.
Ich hatte auch intensiv darüber nachgedacht ob mein nächstes Auto ein Leasingfahrzeug werden könnte aber ich bin nicht so weit. Ich habe auch Zweifel, dass ich unter den Umständen eine emotionale Bindung zu dem Leasingfahrzeug aufbauen könnte. Ich kann sowas schwer ausblenden. Uwe hat ja einen Firmenwagen und ich habe zu diesem Auto ein ganz anderes Verhältnis als zu Adam und Cascada. Daher habe ich Zweifel ob ich zu "meinem" Leasingfahrzeug ein besseres Verhältnis aufbauen könnte. Uwe denkt da nicht drüber nach sagt er, ich jedoch schon.Fiel mir nur gerade mal ein. Hier geht's ja um den Opel-Kundenservice und nicht um Leasing Pro und Contra.
Daher
-
Ja das ist ja immer der Mist mit der Beweislast. Gut, das ihr eine einigermaßen verträgliche Lösung gefunden habt. Aber kann ich verstehen, dass du dann von ATU angefressen bist. Hab bisher keine Erfahrungen mit denen.
-
Ich würde dir auch sehr empfehlen das auszutesten.
Ich habe keine Veränderungen am Fahrwerk vorgenommen und ich finde das Serienfahrwerk des S für meinen persönlichen Geschmack als das Äußerste was ich an Härte im Alltag ertragen kann.
Wenn also neue Federn und/oder Dämpfer würde ich es nicht noch härter wollen.
-
Guten Morgen,
ich hatte auch Probleme (mit meinem IL3 allerdings) und wollte auch ein Update. Der Werkstatt bei meinem FOH hat sich auch mit Händen und Füßen gewehrt und auch darauf verwiesen, dass man ein Update nicht grundlos machen sollte. Da ich es ja aber nicht grundlos wollte sondern mehrere kleine Problemchen hatte wie z.B., dass es manchmal eingefroren ist, hat die Werkstatt dann irgendwann nachgegeben.
Gekostet hat es mich 75 Euro als Sonderpreis (meine Werkstatt ist recht kulant) und danach hatte ich keine Probleme mehr sondern sogar eine tolle Zusatzfunktion, die ich vorher nicht hatte. Nämlich dass das IntelliLink sich automatisch mit dem Bluetooth-Handy verbindet, das gerade im Auto ist. Vorher hatte es sich immer nur mit dem zuletzt angebundenen verbunden und man musste manuell aus der Geräteliste ein anderes Gerät auswählen. -
Problem 2: ATU hat mir damals 2 meiner Reifen geschrotet.
Das äußert sich wie genau? Und wie wurde Abhilfe geschaffen?