Geht mir ähnlich wie dir. Habe auch schon jedes Adam S -Video auf YouTube gefühlte 100 Mal angeschaut. Gucke auch regelmäßig bei mobile.de was es so neues an Adam S gibt.
Beiträge von Domi
-
-
Danke, das ist lieb von dir!
Ich lasse mich ungern ver"äppel"n.
Deswegen hab ich auch ein Samsung-Gerät.
Aber Spaß bei Seite: Ich glaube eigentlich nicht, dass Opel da mit Absicht diesen Verknappungs-Effekt nutzt sondern dass das einfach nur schlecht geplant war. Es gibt genau zwei verschiedene Felgen für den S. Die eine Felge stand auf jeder Messe, war auf jedem Werbebild, in jedem Werbefilm. Kann man sich da nicht denken, dass die fast jeder will? Und es kommt ja noch dazu, dass man sich anscheinend nie auf den Liefertermin verlassen kann. Würde mir jetzt einer sagen der Liefertermin bleibt definitiv so wie er angegeben ist, dann könnte ich auch ruhiger schlafen. Aber anscheinend ändert sich da ja gerne mal was wie man dem Forum hier entnehmen kann. Als ich bestellt habe hieß es 1. Aprilwoche, als die Auftragsbestätigung paar Tage später kam, stand da 2. Maiwoche. TOLL!
-
Die 17-Zöller sind ja auch nicht das Problem sondern die 18-Zöller. Es sind ja viele S schon ausgeliefert die später bestellt worden sind als meiner. Das sind aber alles die mit 17-Zöllern.
Mein TÜV läuft Ende Juni aus und ich will hoffen, dass es beim aktuellen Lieferdatum bleibt.
Ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile wenig Verständnis dafür habe, dass das mit den Alufelgen ein solches Problem darstellt. Anstatt die Kunden, die 18-Zöller bestellt haben zu beliefern stehen seit Januar an jeder Ecke Launchmodelle mit 18-Zöllern rum. Und die, die bestellt haben schauen in die Röhre. Ich hab keinen Bugatti Veyron bestellt sondern einen Opel Adam der auch noch in Deutschland gebaut wird. Sorry, dass ich jetzt etwas gereizt bin, aber so langsam nervt mich die Warterei. Wie kann man denn soooooo dermaßen daneben liegen mit den Vorbestellungen mit den Alufelgen, dass die Kunden monatelang warten müssen? Aber wie gesagt, am meisten ärgert mich, dass die Launchmodelle massenhaft mit 18-Zöllern ausgerüstet sind und die, die konkret bestellt haben warten und warten und warten.
-
Habe am 25.2. bestellt. Da hieß es, die Auslieferung erfolgt Mai, eventuell schon Ende April. Dieser Tage war ich bei Händler und da stand jetzt das er wohl um den 23.6. produziert wird. Lieferung dann dementsprechend ja noch später.
Da frage ich mich aber wo dein Händler im Februar die Info her hatte, dass dein S schon Ende April kommen soll. Ich habe meine S kurz vor Weihnachten bestellt und da stand ja schon in der Auftragsbestätigung als Liefertermin die 2. Maiwoche.
LG,
Domi -
Danke für die Info. Möglich, dass es sie nur in CH geben wird. Macht aber eh nichts, ich mag keine schwarzen Felgen.
-
Vielleicht bist du ja schon veräppelt worden und gibst das unwissend an uns weiter...
Opel wird wohl kaum einen lebensgefährlichen Defekt an seinen Alufelgen feststellen und dann schreiben, dass man in aller Seelenruhe weiter damit fahren kann und der Defekt erst bei exakt 100.000 km auftritt... Und was soll das mit dem MJ 2016 zu tun haben? Und wo ist die genaue Bezeichnung welche Felgen betroffen sind? Wohl kaum alle 18 Zöller durch die Bank weg.
Daher zweifel ich am Wahrheitsgehalt.
-
April, April würde ich mal sagen.
-
April, April würde ich mal sagen.
-
Also ich hab auch die 18-Zöller und deswegen soll meiner auch erst im Mai kommen (Auftragsbestätigung vom 23.12.). Allerdings habe ich außer DAB+ alle anderen Extras. Wer weiß was da sonst noch so lieferverzögert ist...
-
Hallo zusammen!
Komme gerade von einer Adam S Probefahrt und was soll ich sagen, er hat meine Erwartungen noch übertroffen!
Fahrberichte wurden ja schon welche geschrieben. Von daher spar ich mir das jetzt mal.
Am Lieferdatum hat sich leider nicht viel getan. Mein Händler hat nochmal nachgeschaut. Es bleibt bei Mitte Mai.
Naja die zwei Monate krieg ich jetzt auch noch rum.Einen schönen Samstag an euch alle!
Domi