Beiträge von Domi

PS: Die Vauxhall Nebelschlussleuchte ist ja "eigentlich" auch nicht legal...

Das ist ja das Problem. Es ist illegal und das stört mich. Aber der rote Pickel stört mich auch. :thumbdown: Also was tun??? :wacko: Ich muss abwarten was mich mehr stören wird. :lol:

Bezüglich der Abblendlichtlampen bin ich gerade den entsprechenden Thread parallel am durchlesen. Sooo viele verschiedene Meinungen... ?(

Ich muss sagen hinten ist es mir auch noch nie wirklich negativ aufgefallen. Vorne sieht man es viel deutlicher finde ich.

Ich hab auch nicht vor, soooo viel an meinem zu verändern. Wenn dann nur so Kleinigkeiten wie die Blinkerbirnen, vielleicht Stab-Antenne, Abblendlicht in Xenon-Optik und sowas. Was mich reizt ist der Vauxhall Rückfahrscheinwerfer weil ich den roten Pickel nicht so toll finde. Aber ich habs eigentlich nicht so mit verbotenen Sachen. :no: Und so dezente Folierungs-Akzente finde ich nicht übel. Ich finde das immer recht schick was du machst. Naja ich werde jetzt hier eh zu Off-Topic. :D Die Chrom-Blinkerbirnen müssen auf jeden Fall rein.

Mein Gott, das ist aber auch ein Saftladen...

Ich glaube allerdings, dass das mit BringGo eher ein Intermezzo war. Tina Müller hat am 22. April ein Bild getwittert wo sie bei Google war. Das Bild war das Navi vom neuen Opel Astra mit Google Maps...

Ihr original Text dazu: "erste androidauto Demo hier bei Google. just Great. bald im #opel @horizont @autobild"

Leider befürchte ich, dass das Intellilink davon nicht profitieren wird. Aber wir werden ja auch künftig brav Opel fahren und über kurz oder lang davon profitieren. Ich navigiere bisher immer mit Google Maps und ich finde es einfach genial!

Ganz ehrlich: Dann scheiß doch auf den Wiederverkaufswert. Du bestellst dir ein neues Auto um es nach deinen Wünschen zu gestalten. :thumbup: Dann verzichte auf das Intellilink Bevor du dich ständig ärgerst. ;) Sei dir aber schon bewusst darüber, dass er beim Wiederverkauf ein Ladenhüter sein könnte. Viel Erfolg jedenfalls bei der Entscheidungsfindung!

LG,
    Domi

Aus welchem Grund hast du dich denn gegen das Intellilink entschieden? Magst du die Touch-Bedienung nicht? Ich würde dir tatsächlich empfehlen es zu nehmen. Wenn du es absolut nicht willst, dann lass es aber lieber draußen bevor du dich jeden Tag ärgerst wenn er da ist. Wenns dich jeden Tag nervt hast du auch nichts vom erhöhten Wiederverkaufswert. ;)