Beiträge von Domi
-
-
Das wäre schade. Ich werde mal mit meinem Händler sprechen. Wenn er sie mir für 1000 gibt bin ich zufrieden. Vielleicht kann er ja seine "eigene 4 für 3 -Aktion" für mich machen.
-
Also laut Fahrzeugschein sind als Alternative nur 17-Zöller aufgelistet. Das wundert mich etwas, da Opel beim Online-Zubehör auch 16-Zöller anbietet mit dem expliziten Hinweis "nur für Adam S". Liefert Opel dann mit den 16-Zöllern einen Zulassungsnachweis mit? Naja eigentlich will ich eh die 17-Zöller und warte auf die 4 für 3 Aktion.
-
Die sind echt super. Aber mit den Recaros hab ich da leider keine Chance. Schade.
-
CORDI: 1350 denn inkl. Gummis? Stefan hat Urlaub. Ich hatte ihm geschrieben wg. Der Nebelschlussleuchte. Er hat sich zwischendurch gemeldet und wollte sich nach dem Urlaub nochmal melden. Dürfte nicht mehr so lange sein
-
Vielleicht verkaufe ich meine Victory-Felgen demnächst. (...) Wenn Du möchtest, melde ich mich mal, sobald ich mehr weiß, ok?
Das wäre super!!!
-
Danke für den Link. Der Thread ist mir völlig durchgerutscht. Der ist toll! Vielen Dank!
Ich muss mal gucken was die Victory 17-Zöller inkl. Gummi kosten. Hab mir eine Grenze von 1000 Euro gesetzt. Ich befürchte das könnte knapp werden. Aber original Opel-Alus sollen es auf jeden Fall werden.
-
Die 18-Zoll Typhoon bleiben selbstverständlich als Sommerschuhe drauf und für den Winter werde ich auch original Opel-Alus holen. Voraussichtlich die Adam S 17-Zöller Victory(?).
-
Also meiner ist definitv auch nicht bei 210 km/h abgeregelt. Ich war schon deutlich drüber. Ungewöhnliche Vibrationen kann ich auch keine feststellen.
-