Beiträge von Domi

    Ich hab schon 2 oder 3 gesehen in freier Wildbahn.


    Tja schade mit dem Intellilink. OnStar, induktives Laden etc. ist mir alles nicht wichtig, aber das neue Intellilink hätte ich schon gern. :-/
    Das ist der Murks wenn man ein Auto fährt, das aktuell noch gebaut wird. :D Da muss man echt starke Nerven haben um sich nicht zu sehr zu ärgern. ;)

    Das neue Intellilink ist nicht nur neue Software habe ich gerade gesehen. Die Lautstärketasten, Einschalttasten und Hometaste sind jetzt nicht mehr Touch sondern richtige Tasten. Sieht aus wie im neuen Astra. Wen es interessiert: Kann man im österreichischen Konfiguartor schon sehen. Und es gibt den Adam jetzt in nem knalligen Orange.

    Natürlich kann er die Informationen sehen, die du brauchst. Ich finde es wirklich total daneben, dass manche Händler kein bisschen bemüht sind ihren Kunden die simpelsten Dienstleistungen zu bieten. Statt froh zu sein, dass die Kunden mit dem Herzen dabei sind (das war ja bei Opel lange nicht der Fall) wird man so blöd abgefertigt. Mir tut das total leid für dich. Frag vielleicht nochmal nach. Die EDV bietet auf jeden Fall die Möglichkeit. Das wissen wir ja alle aus eigener Erfahrung.

    Einige hatten mal ihren Unmut darüber geäußert, dass ja der komplette Bildschirm schwarz wird wenn man die Lautstärketasten bedient. Das lässt sich ja leider nicht verhindern, allerdings bekommt man den schwarzen Bildschirm sofort weg wenn man irgendwo mit dem Finger ins Schwarze tippt. Dann erscheint wieder die normale Ansicht ohne Lautstärkeanzeige ohne dass man darauf warten muss, dass es von alleine verschwindet.

    Die Hutablage sieht echt mega aus! Klasse!


    Allerdings verstehe ich die Geheimniskrämerei um den Preis nicht.
    1. bin ich nicht bei Facebook und 2. lauf ich doch keinem hinterher und bettel nach ner Preisangabe. Wer will denn hier was verkaufen? Er sollte ja keinen Pauschalpreis nennen. Ist logisch, dass die Hutabalagen mit unterschiedlichen Materialien unterschiedlich viel kosten. Mir ist klar, dass du dafür nichts kannst. Die Kritik geht 0,0 an dich! Ich finde das wenig clever von ihm und auch ein bißchen ominös. Ich hab auf die Art kein Interesse.


    Trotz allem sieht es echt toll aus bei dir! :thumbsup: So fair muss man sein!

    Natürlich macht das Infinity genug Alarm für die meisten Leute. Ich bin auch zu 100% glücklich. Aber wenn Adrian das nicht reicht, dann ist das doch völlig ok. Wenn er im Astra schon so ne riesen Anlage drin hat, ist er halt noch mehr Wumms gewöhnt. Außerdem wurden so fette Soundanlagen schon in ganz anderen Autos verbaut. Also wird das auch im Adam funktionieren. Und nicht jeder legt Wert auf Kofferraum.


    Von daher: Ganz herzlich willkommen hier im Forum Adrian und mach den Adam zu deinem eigenen. Genauso wie du ihn möchtest! :)