Also wenn wirklich jedes einzelne Update nach und nach aufgespielt werden muss, dann müssten die einzelnen Updates relativ schnell gehen. Denn meine Werkstatt hat so viel Zeit gar nicht damit verbracht mich von 19 auf 25 zu bringen. Aber @Apophis ist ja heute live bei seinem Update dabei. Der kann uns nachher sicher ausführlich berichten wie das abläuft.
Beiträge von Domi
-
-
@alter Mann: Die mattschwarze Dachlinien-Leiste bei dem ganz weißen Adam ist Grundausstattung bei dem Adam-Grundmodell für 12.135 Euronen, das unter dem Jam angesiedelt ist. Das ist einfach nur unbehandeltes Plastik. Der hat z.B. auch kein Multifunktionslenkrad und auch kein Chrom am Lenkrad usw.
Kannst du hier sehen:
http://www.opel.de/fahrzeuge/a…=0U&year=2018C&model=ADAM und dann einfach "Adam" anklicken für 12.135. Ohne Jam oder sonst eine Bezeichnung.
-
@Apophis: Da stehen die Jungs ja mal schön unter Druck wenn du da ein Auge drauf hast. Hoffentlich geht denen nicht der Allerwerteste auf Grundeis...

@QTip: Mein FOH war auch recht widerspenstig. Ich musste da auch ziemlich Druck machen und drauf bestehen. Die haben immer nur gesagt: „Ein Update ist nicht vorgesehen.“. Irgendwann haben die sich dann gebeugt. Kann man hier im Thread ja etwas nachverfolgen. Es gibt fürs IL3 inzwischen 25.XXX. Ich hab’s ja tatsächlich drauf inzwischen. Wenn du das Update gerne möchtest, dann bleib hartnäckig. Mir fällt sowas immer schwer, ich mag diese Diskussionen und Auseinandersetzung nicht, aber ich bin schon jetzt froh, dass es gemacht wurde.
Zu, Thema USB-Stick kann ich dir nix 100%iges mehr sagen, weil ich seit 2 Jahren Apple Music nutze, aber ich hab anfangs einen USB-Stick genutzt und ich bin mir sehr sicher, dass er bei der Zufallswiedergabe nur auf den gewählten Ordner zugegriffen hat. Ich wüsste eigentlich wenn es nicht so gewesen wäre, weil es hätte mich tierisch genervt. Ich hatte mir damals richtig Mühe gegeben und viel Zeit investiert in die Musikbibliothek auf dem USB-Stick.
-
Morgen hat
auch einen Termin zum IL3 Update

Dann berichte mal ob alles geklappt hat!
-
Danke @Apophis. Besser hätte ich es nicht formulieren können.

-
Macht schon echt nen riesen Unterschied finde ich.
-
@QTip: Das sind auch nur Bilder von Opel-Infos.de. Da ist er schon mit Mystic Green drin.
Diese verdammte Farbe ist ja gefühlt überall präsent nur in diesem blöden Konfigurator nicht...
Aber das Bild mit dem Camaro ist schon richtig cool. Da kommt die Farbe nochmal richtig gut zur Geltung! Damit hast du mir ne Freude gemacht!
-
Danke @QTip, für das Zusammentragen der Infos. Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben! Vor allem das mit Camaro und dem Lackstift.
Bilder vom Adam in Mystic Green hatten wir sogar schon:
-
Also hier aus dem Raum Koblenz ist auch echt tote Hose. Unfassbar. Dabei fahren hier viele rum. Dass davon keiner hier aktiv ist wundert mich von Tag zu Tag. 2 Straßen weiter wohnt sogar ein ardenblauer S.
-
Ui,Ui.., was ich gerade gesehen habe
Sag mal wohnt ihr zusammen?