Beiträge von Domi

Ich will das hier nochmal ausgraben. Hab mich nämlich heute mal wieder über den Regensensor aufgeregt. Haben die neuen Modelljahre vielleicht ein verbessertes System? Wie zufrieden seid ihr? Meine Probleme: Auf sensibelster Stufe wischt er immernoch viel zu spät und viel zu selten. Das Drehrädchen bietet kaum einen Unterschied, sondern macht den trägen Regensensor höchstens nur noch träger... Wenn es doch schon ein Drehrädchen gibt, ist das denn so schwer für jeden Geschmack was zu programmieren? Ich finde auch vor allem, dass wenn man mal einen Schwall Nässe abbekommt z.B. wenn man einen LKW übergolt o.ä. dauert es ewig bis der aregensensor reagiert. 100 m Blindflug mindestens. Was sagt ihr?

@Pott-Andi: Jaaaaaaa! :124443: Gerade eben erst nach Hause gekommen und deinen Brief direkt auf gemacht. Also alles gut! Danke für das schöne Produkt. Ich bin platt und es ist dunkel, es wird daher morgen erst eingebaut. :D

@MandarinAdam: Vielleicht macht sich dein FOH viel zu viel Arbeit und denkt nur er müsse ein Update nach dem anderen machen, dabei geht es auch direkt. Kann ja sein, dass ihm das mal irgendwer so gesagt hat und er gar nicht auf die Idee kommt, dass man was überspringen kann.

@Herr Maulwurf: Ich kann mir das auch kaum vorstellen. So ein Softwareupdate wäre ja dann allein aus Gründen der Arbeitsstunden der Werkstatt kaum bezahlbar. Das würde ja bei z.B. 5 erforderlichen Updates bald einen ganzen Tag dauern. Als jetzt beim letzten mal tatsächlich die Software aufgespielt wurde (da war Blitzi ja eigentlich wg. der Bremsen in der Werkstatt), hatte mich gegen 8:30 Uhr der Meister angerufen und gesagt was mit meinen Bremsen ist. Dann habe ich den Reparaturauftrag direkt erteilt und dann hat er gesagt, dass sie die Bremsen nun machen und sich DANACH nochmal um das Softwareupdate kümmern. Und um ca. 12:15 Uhr hat der Meister angerufen, dass Bremsen und Softwareupdate fertig seien und ich jetzt 25.XXXXX drauf hätte.

@alter Mann: Ja, die Pflegedienste haben i.d.R. diese Grundausstattung. Erkennst du auch daran, dass die Blinkereinfassungen vorne nicht aus schwarz Hochglanz sind, sondern auch einfach aus Plastik. Das sieht wirklich nicht sehr hochwertig aus. Also Plastik, das mit Absicht matt ist, das sieht viel hochwertiger aus finde ich. Und meistens haben die auch die 15-Zöller mit Radkappen drauf. ;)