Also meine Klimaanlage war funktionstüchtig und der Klimakompressor wurde trotzdem getauscht. Und das alles ohne mein Zutun. Hat mein FOH alles einfach bei der Inspektion eigeninitiativ abgewickelt. Allerdings hab ich den undichten Klimakompressor nie gesehen. Vielleicht sah der so schlimm versifft aus, dass er auch trotz funktionierender Klimaanlage getauscht wurde.
Beiträge von Domi
-
-
Ich bin so traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.
Danke für die tollen Fotots! Das Thunder-Diamonds-Video bei YouTube ist ja auch der Hammer. Was waren da tolle Autos auf dem Gelände. Ein Traum!
-
Der GTC OPC ist und bleibt ein traumhaft schönes Auto, dass viel zu wenige Anerkennung bekommen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
-
Interessante Hinweise. Vielleicht wäre das ja ein Anhaltspunkt für die ganzen Geräusche an Blitzi gewesen. Naja das hat sich ja erledigt.
-
Ja bei Kälte ist es mir auch noch deutlicher aufgefallen weil er dann auch so langsam startet weil noch nicht genug Motorwärme zur Verteilung da ist.
-
Also bei mir war es damals eindeutig zu hören. Am meisten wenn das Gebläse so ganz am Anfang langsam anfängt zu arbeiten und die Geräusche nicht durch den erzeugten Luftstrom überlagert wurde.
Sogar eine Bekannte hatte mich beim Mitnehmen ganz ängstlich gefragt was das für ein Geräusch sei...
Und das ganze fing zuletzt wieder an.
-
Hast du nicht geschrieben du kommst aus Instanbul? Ist das nicht etwas weit für ein Motortuning aus Instanbul nach Deutschland zu fahren?
-
Also ich hatte ein kleines Netz mit Klett, das ich an einer Seite der Rücksitzlehne befestigt hatte. Ich kann dir da Amazon ans Herz legen. Da gibt es Netze noch und nöcher in allen Größen und Varianten.
-
Ich weiß ja nicht wie er sich bei dir aktuell anhört, aber aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass er bei mir in der ersten Inspektion 2016 auf Garantie getauscht wurde und zuletzt mit ca. 85.000 km drauf auch wieder langsam anfing zu surren.
-
WAS???
Die spinnen ja wohl!