@Tobiwahnkenobi, @OmegaBenni, @alter Mann: Also ob man das haben muss oder nicht, das muss ganz klar jeder für sich entscheiden, aber dass der Unterschied kaum auffällt, das kann ich leider absolut gar nicht teilen. Allein die Reaktionsschnelligkeit beim Aufleuchten, die klaren Kanten des Winkeldesigns und die Fartemperatur macht einen riesen Unterschied zu Glühbirnen. Wenn ich zwei Adams nebeneinander sehe, macht das für mich im Gesamtbild schon einen unfassbar größeren Qualitätseindruck.
Also wie gesagt. Ob man sich das holt ist jedem selbst überlassen, aber dass man da kaum einen Unterschied sieht, diese Meinung kann ich absolut nicht teilen. Wichtig ist aber, dass du zufrieden bist.
Beiträge von Domi
-
-
Herzlichen Glückwunsch @Tobiwahnkenobi! Deine Seitenblinker sind echt cool. Sehen aber nur auf Schwarz gut aus. Daher wären die für mich leider nix. Viel Spaß mit dem neuen. Aber sag mal hast du keine LED-Rückleuchten?
-
Weisser Adam mit Opel-Motorsport-Dekor

Das find ich auch cool. Ich hab auch nicht generell was gegen Aufkleber. Aber ganz speziell dieses Zebramuster auf der Motorhaube beim Adam mag ich überhaupt nicht. Hat was von so nem Safari-Jeep in Südafrika. Rallye-Streifen gabs mal beim Corsa D. War auch cool. Gabs leider nie für den Adam. Schade.
-
Ich finde diese schwarzen Klebefolien beim Adam nicht so geil. Sieht immer so nach Safari-Zebralook aus. Find ich daher sehr gut, dass du die abgemacht hast!
Schade, dass Opel nie Stinktierstreifen angeboten hat. -
Und dann anschließend eventuell es als Werbegeschenk laufen lassen oder als Zugabe.
Schön wärˋs... Bei Smart weiß ich ganz sicher, dass man das ganz normal im Zubehör kaufen konnte bzw. musste. Nix umsonst.

-
Was meinst du genau mit Kleberdeko? Diese schwarzen Muster an der Seite und auf der Motorhaube? Mein absolutes Alround-Talent ist der Jemako Zitronenbalsam. Ich hab den allerdings noch nie auf Autolack ausprobiert. Ansonsten entfernt der jedoch alle Kleberückstände von irgendwelchen Folien, Klebezettelchen usw. Wahnsinns Zeug.
Aber wie gesagt, habe keine Erfahrung auf Autolack.
-
@Apophis: Die roten Nähte an der Türverkleidung gibts schon immer. Ich glaube @alter Mann gings um rote Nähte an den Recaros. Da sind die Nähte nämlich inkonsequenterweise weiß.

-
@Apophis: Ich glaub ich bestell mir auch mal eins bei Gelegenheit. So schlecht können die nicht sein, wenn Daimler, Audi und Co. die unter ihrem eigenen Logo verkaufen. Und bei dem Preis kann man eigentlich nix verkehrt machen. Die Versandkosten nerven halt.

-
Bin jetzt unsicher ob das dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. Womöglich ist es eher eine Produktverbesserungsmaßnahme. Denn war das nicht die Stelle, die bei einigen so brüchig wurde und sich Risse gebildet haben, die jetzt Stoff anstatt Kunstleder ist?
-
Hat jmd. Erfahrung mit Orderly?
Das Produkt - ORDERLY GepäckfixierungSicherer fahren mit ORDERLY® In Millionen Kofferräumen herrscht das freie Spiel der Kräfte: Bei kraftvoller Beschleunigung oder beim schnellen Bremsen fliegt…www.orderly.dehttps://www.amazon.de/Orderly®-Gepäckfixierung-für-den-Kofferraum/d...
Die sind auch Originalausrüster von Daimler, Smart, Audi, Hyundai u.A. als Zubehör.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.