Beiträge von Domi

Übrigens, Habe heute in der Post :m0026: der neue GG Katalog bekommen. "30 Jahre Hochglanz" :m0011:
    Da stehen wieder so viel tolle Sachen drinne die man kaufen "könnte"...

Was es nicht alles gibt. Ist bestimmt geil der Katalog. 8o Und ich bin im Hintergrund zu sehen. Also nicht ich persönlich. Sondern mein Beitrag. Also nicht im Katalog. Sondern auf deinem Foto. :lol::totlachen:

Und wenn ich als Kunde mir ein Soundsystem bestelle, stelle ich auch den Anspruch das alles korrekt auf den innenraum abgestimmt ist plus der richtigen Dämmung.

EXAKT DAS hatte ich dem FOH auch gesagt. Es war auch keine Diskussion nötig. Es wurde dann bei der 1. Inspektion mit gemacht. Der Werkstatt-Geselle ist ne Runde mit mir gefahren und dann war die Sache klar.
    Ich stimme @M&M auch zu, dass wir kein Oberklasseauto fahren und keinen entsprechenden Luxus erwarten können. Aber die Vibrationen waren schon bei mittlerer Lautstärke zu hören. Und ich finde schon, dass bei mittlerer Lautstärke keine solchen Vibrationen entstehen dürfen wenn ein solches Soundsystem angeboten wird ohne dass das jetzt ein Luxus-Anspruch ist. Es wurde dann ja auch kostenlos und zuverlässig beseitigt vom FOH. :thumbsup:

Eventuell eine optische Änderung in Form einer Folierung :D
    (am Design arbeiten wir Gerade)

Ich hätte da eine (nicht ganz ernst gemeinte) Idee... :D

Kennt ihr den DS 3 Black Special...? Das säh am Adam bestimmt auch genial aus. Schwarz (am besten matt) mit goldenem Dach und Außenspiegeln... Ums eskalieren zu lassen noch Alus mit goldenen Akzenten. :D

http://www.dsautomobiles.de/modelle/ds-3/design/limited-editions/ds-3-performance-black-special.html#

@Dreamer: ich verweise da gerne mal wieder an folgenden Beitrag:

Gute Gefühle

User @Shirley S. drückt es vielleicht etwas extrem aus, aber im Prinzip hat er nicht Unrecht. Diese wilden Spekulationen seit der Übernahme durch PSA sind ja echt nicht mehr auszuhalten. Witzigerweise wird in jedem Opel-Forum spekuliert, dass es das jeweilige Auto bald nicht mehr gibt. Im Prinzip existiert Opel gefühlt in 1 Jahr nicht mehr. :lol: Geil vor allem immer die Aussagen der Händler. Die Händler sind LEIDER erfahrungsgemäß (auch in der Vergangenheit schon) diejenigen, die den größten Müll verbreiten und weniger Infos haben als die echten Opel-Fans. Da gebe ich schon lange nix mehr drauf.

Außerdem steht in keinem Gesetz, dass ein Modellzyklus nicht länger als 7 Jahre dauern darf. Der letzte Punto wurde 10 Jahre gebaut. Und da gibt es noch etliche andere Beispiele.

Lohscheller sagt, sie geben den Adam nicht auf. Und die Gründe die er nennt sind mehr als überzeugend.

Ich persönlich bin kein Fan vom Entfernen der Markenlogos, aber ich gratuliere dir zu einer zweifelsfrei hervorragenden Arbeit. Das hast du echt sehr professionell hinbekommen und ich glaube, dass das vielen gefallen wird. Was ich daran mag ist, dass der Wagen dadurch schön breit wirkt.