Beiträge von Domi

Anschließend konnte ich es nicht lassen noch eben schnell zu ATU zu fahren um eben dieses Lederpflegemittel zu kaufen und meine Recaros zu machen was der Pflege angeht.
    Auch ein guten Ergebnis bin ich der Meinung.
    Danke an @Domi für den Tipp :thumbup:

Gerne! Freut mich wenn du zufrieden bist. Ich klatsch da immer ordentlich viel drauf auf den Sitz. Viel hilft viel. ;) Aber zieht auch alles sofort ein. Scheint also nicht zu viel zu sein. Und speckig glänzend macht Sonax es nicht, oder?

Ich find die roten Farbakzente eigentlich ganz cool bei dem angebotenen Adam. Vor allem dass die Zierleiste rot foliert ist. Da frag ich mich schon ewig wie das aussähe und hab mich schon gewundert, dass das hier im Forum noch nie einer gemacht hat. Find ich wirklich genial mit der rotel Leiste. Macht bei mir nur leider keinen Sinn weil ich ja ein rotes Dach hab. :totlachen: Leider hat der angebotene Adam keine Recaros. Die roten Felgen finde ich in dem Kontext auch nicht schlecht, allerdings würde ich das auch nicht machen. Sieht mir etwas zu (sorry für den Ausdrauck) „prollig“ aus. Und diese ganzen Aufkleber außen find ich schrecklich. Too much.

@alter Mann: Warum hat der denn achon den 2. Motor drin?

@MandarinAdam: Warum will der Facebook-Moderator den verkaufen? Hat sichs bei ihm „ausgeadamt“

Hallo @Hendrik92! Danke für die handfesten Informationen. Dich kann man wirklich gebrauchen! :thumbsup:

Sehr schade, dass der GTC jetzt komplett rausfliegt. Aber das war ja zu befürchten.

Schön aber, dass es mit dem Adam weitergeht.
    Daran allerdings hatte ich bekanntlich ja auch keine Zweifel.

Nun der Corsa OPC fällt ja ganz offensichtlich nun doch weg. Schade.

Und hab ich das richtig verstanden, dass es den Cascada dann nur noch mit 136 PS (Schaltung oder Automatik) und 170 PS (nur Schaltung) geben wird?

Hallo Matthias,

herzlich willkommen im Adam-Forum. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.

Wenn du schon so konkret nach Ausstattung fragst: Ich bin beim S kein Fan der Grillspange in Chrom. Würde sie immer in Carbon-Optik oder Schwarz konfigurieren. Lässt den Grill einfach größer und „böser“ wirken. :)

Zum Infinity: Es ist wirklich spitze. Ich liebe Bass und das Infinity bietet wirklich reichlich davon.
    Wie @alter Mann schon geschrieben hat entsteht mit Infinity ein fast ebener Ladeboden. Morgen Nachmittag kann ich ein Foto machen und posten falls das bis dahin nicht schon jmd. getan hat.
    Bedenke aber mit Infinity wird der Kofferraum noch kleiner als er eh schon ist. Kleiner als beim Smart... Allerdings hat man viel Platz wenn man die Sitze umgeklappt hat. Mehr als beim Smart. ;)

Und ich würde dir auch 18-Zöller empfehlen. Allderdings empfehle ich die Typhoon. :)

Herzlichen Glückwunsch! Der C3 Aircross ist cool. Und du bleibst ja sogar im Konzern und der C3 Aircross wird sogar im Opel-Werk in Saragossa gebaut! :thumbsup: Top!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Flitzer! :auto:

Hallo @hugojb: Das klingt ja sehr interessant. Dann kann der Tausch der Klammern ja so aufwändig nicht sein, wenn man das als Laie offensichtlich selber machen kann. Weißt du denn näheres zum Tauschvorgang? Müssen alle Klammern gelöst und ausgetauscht werden oder nur an der betroffenen Stelle? Kann man sich den Sitz ruinieren wenn einem z.B. der Bezug verrutscht?

Hol Dir doch einfach einen neuen S :lol::m0008::m0039:

Haha du Scherzkeks, im August kriegt die Opel-Bank 6000 Euro Schlussrate von mir und dann bin ich froh mit der ganzen Bezahlererei fertig zu sein. :iuddt: Obwohl, so ein IntelliLink 4 mit Apple CarPlay und ein Black Jack Paket wäre schon reizvoll... love.png:totlachen: Nee nee Blitzi bleibt schön bei mir. tongue.png
    Ich lass mir von den Recaros jetzt nicht die Osterlaune und den Osterurlaub versauen. :D