Beiträge von Domi

Guten Morgen @Lisbre!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen. :D

Informationen zu deinem Thema findest du hier allerhand:

Alles rund um das Infinity Soundsystem

und

Türverkleidungen und Boxen klappern

Ein 3. Thread zu dem Thema wäre jetzt vielleicht nicht so ideal. :) Vielleicht könnte der @admin diesen neuen Thread hier einem der anderen Beiden zuordnen!? Danke!

Vielleicht magst du dich hier etwas vorstellen:

Mitglieder stellen sich vor

@Avalon und @bigdaddy: Über die Links sind wohl noch welche verfügbar... Ich sags nur mal so... ;););)

Ich kanns leider erst im Spätsommer aufhängen weil Blitzi einen neuen Stellplatz bekommt und das Schild dann schön am neuen Stellplatz installiert werden soll. Und der wird frühestens im Spätsommer fertig. ;(

Hallo zusammen,

Blitzi wird im Mai 3 Jahre alt und ich hatte die 2jährige Werksgarantie um ein Jahr über die von Opel angebotene „Car-Garantie“ verlängert.

Die 1jährige Anschlussgarantie endet nun und „Car-Garantie“ hat mich angeschrieben ob ich verlängern möchte.

Ich habe mich dagegen entschieden.

Sicherlich ist es auf der einen Seite risikoreich aber auf der anderen Seite ist der Adam ein wirklich zuverlässiges Auto. Ich kenne quasi keinen Fall bei dem ein gravierend teuerer Schaden aufgetreten sei an Getriebe oder Motor oder Elektrik.

Normalerweise bin ich jemand der immer auf Nummer sicher geht und sich auch schnell verunsichern lässt. Ich hab mich jetzt aber ganz bewusst dagegen entschieden um der Versicherungswut etwas entgegenzuwirken. :m0039:

Ich kann wirklich jeden verstehen, der die Garantie verlängert. Das kann sehr sinnvoll sein. Aber wir haben uns hier lange besprochen und abgewägt und, wie gesagt, uns ganz bewusst dagegen entschieden.

Auch wenn es „nur“ 199,00 Euro sind. Wo setzt man halt die Grenze? Aus den 199,00 Euro wird auch schnell wieder mehr weil man nach dem 4. Jahr Verlängerung wieder überlegt weil der Wagen ja 5 wird und somit noch gefährdeter für Schäden usw usw usw und dann hängt man im Kreislauf drin.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass Blitzi mich nicht enttäuscht. :m0003:

So ungefähr

Gute Idee. Lass uns kurz vorher nochmal kurzschließen wie und wo wir uns treffen.

@Domi

Du brauchst wirklich keine Angst haben dass es ein riesen anonymes Treffen wird.

Es ist und bleibt familiär. Die Adam-Freunde Germany sind wirklich nette Leute.

Dein Wort in Gottes Ohr! ;)
    Dass das alles nette Leite sind, das mag ja sein, aber ich finde 26 Adams und mehr einfach extrem unpersönlich und unübersichtlich und es wird bestimmt eh Grüppchenbildung geben zwischen Adam-Forum und Facebook und mit denen von Facebook werde ich vermutlich nach dem Treffen auch nie weider was zu tun haben. Ist halt so. Ohne das jetzt böse zu meinen. Ich bin nicht bei Facebook und werde daher keine Verbindung mehr zu denen haben.

Aber ich will jetzt hier aber keine schlechte Stimmung machen. Es geht hier ja nicht nur um meinen Geschmack. :lol: Ich komm schon klar und freue mich euch kennenzulernen. ;)

Naja ich dachte halt es würde etwas familiärer friends.gifund nicht so riesig und anonym.
    Das ist der Grund weshalb ich sonst nie an Treffen solcher Art teilnehme. Ich mag weder diese riesen Treffen noch großartige Programm. Nun denn, jetzt ist es halt so...

Mein Gott, ich bin schon was älter, sorry. Ich meinte damit eigentlich das wir zusammen fahren könnten da du ja hier aus der Nähe kommst :rolleyes:

Komm soooo alt bist du ja wohl nicht. :P Du meinst in Kolonne fahren?