@Bilanja: Wenn ich kein Infinity hätte, hätte ich auch definitiv die Kofferraumbox. Hab die in live schon gesehen und die ist wirklich spitze. Die Besitzer hier im Forum sind auch allesamt zufrieden. Ich glaube @Apophis hat auch eine. Nett, dass sie dir mit dem Preis entgegenkommen. Günstig ist sie ja nicht gerade.
Beiträge von Domi
-
-
Die suchen und brauchen ja auch einen Parkplatz und können nichts dafür.@bigdaddy: Wir reden ja nicht von Zeiten der Parkplatznot sondern stell dir vor du parkst extra weit vom Eingang weg auf einem riesengroßen Parkplatz vom Einkaufsmarkt wo ca. 50 Parkplätze in der Ecke frei sind wo du parkst. Und dann kommst du raus und es sind plötzlich nur noch 49 Parklplätze frei und GENAU NEBEN DIR der wurde belegt und du musst dich ins Auto reinquetschen. Darum gehts und da krieg ich leider nen Anfall und würde die Leute gerne mal fragen was das soll und warum sie keinen anderen der 50 freien Parkplätze genommen haben.

-
Ich mag das garnicht wenn klein Apo nicht in seinem Stellplatz steht,
beim Einkaufen laufe ich lieber über den ganzen Parkplatz, hauptsache links und rechts steht nix neben Apo
Ich hasse das auch so sehr, dass Blitzi aktuell keinen festen Stellplatz hat. Da komm ich überhaupt nicht mit klar.

Beim Einkaufen parke ich inzischen auch immer etwas weiter vom Eingang weg weil ich links und rechts von Blitzi niemanden stehen haben will. Und dann kommt man wie oft raus aus dem Markt und dann steht da mindestens an einer Seite jemand fremdes. Da könnte ich AUSRASTEN!!!

Wenn ich Mutter besuche sagt/fragt sie immer: "Was rennst Du schon wieder zum Fenster, der Wagen wird schon noch da stehen!"

haha ich parke auch immer möglichst so, dass ich Blitzi immer im Auge hab.
Und ich gucke dann auch öfter mal ausm Fenster. Das ist der Blick aus unserem Wohnzimmer. Da stell ich Blitzi daher eigentlich am liebsten ab wenn er schon an der Straße versauern muss. Der weiße dahinter ist übrigens unser Insi. 
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32387833ew.jpg]
Jetzt sind wir voll vom Thema abgekommen. Sorry!!!

-
Weil Blitzi derzeit gar keinen Stellplatz hat.
Deine Idee ist grundsätzlich sehr gut aber er steht momentan immer an der Straße und da ist natürlich nichts wo ich das Schild festmachen kann. Zur angemeldeten Zeit von April bis November steht der Cascada im Carport. Zur abgemeldeten Zeit steht der Cascada bei meiner Schwiegermutter in Spe in der Garage und Blitzi dann im Carport. Ab Spätsommer wenn hier die Straße fertig ist (wir komplett neu gemacht) kommen hier zusätzliche Stellplätze ans Haus und dann bekommt Blitzi seinen festen Privatparkplatz wo dann auch das Schild hin kommt. 
-
Mein Schmuckstück glänzt wieder wie neu.
Ein Mega tolles Gefühl. 
Wie süß von dir, dass du deine Frau gewaschen hast...

-
Ich finds wirklich richtig schade, dass du nicht kommen kannst @msnow!

Wünsche dir gute Genesung! -
@Apophis: Der Apo geht ja ab wie Schmidts Katze!!!

-
Vielen Dank für euer Feedback, das macht mir die Entscheidung leicht. Ich werde das Angebot vom FOH annehmen.

@adam_s: Blitzi freut sich auch auf euren Little Bastard! Mal gucken ob die Beiden auch die gleiche Grillspange und Außenspiegel haben.

-
In Papierform das VW-Werksmagazin namens AutoBild, die Auto Motor und Sport und die AutoBild Klassik.
Für Auto-News schau ich online gerne immer auf „motor1.com“ weil die immer ziemlich früh Infos und vor allem Fotos haben. Es lohnt sich aber häufig oben rechts von „Ausgabe Deutschland“ auf „USA/Global“ umzustellen. Selbst wenn es um europäische Automarken geht. Die haben damals Wochen vor der Weltpremiere Bilder vom neuen Insignia Grand Sport und Sports Tourer veröffentlicht von einem Werbeshooting. Da hat mich fast der Schlag getroffen.
-
Hallo zusammen,
Blitzi wird nächsten Monat 3 Jahre alt und muss zum ersten Mal zum TÜV.
Eigentlich wollte ich ganz klassisch selbst zum TÜV fahren.Nun lag heute folgendes im Briefkasten:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32376357cz.jpg]
Was haltet ihr davon? 105 Euro für HU und AU inkl. Vorab-Check und der Zusage, dass Schäden (außer Verschleißteile) kostenlos beseitigt werden (so verstehe ich es zumindest).
Also Blitzi für TÜV zum FOH oder selber machen? Eure Meinungen bitte.