Beiträge von Domi

An den Dekorleisten muss nichts rumgesägt werden, nur hinter denn radio

Das hab ich schon verstanden. Aber ich vermute, dass die Befestigung der Dekorleise dadurch optimiert wurde. Passt soweit ich weiß auch vom Modelljahr her zur Einführung de IL4.Guck mal auf dem Bild vom Corsa, was da alles unterhalb der Lüftungsdüsen abgesägt wurde... Ich hoffe deine Dekorleiste hält dann noch so wie vorher.

@Tobiwahnkenobi: Ich muss auch sagen, dass mir die schwarze Hochglanzverkleidung ums IntelliLink schon den letzten Nerv raubt mit den kleinen Mikrokratzern etc. Die Oberfläche von der Zierleiste dürfte ähnlich empfindlich sein. Vielleicht hat das Schicksal dich davor bewahren wollen. :lol: Aber die Idee von @Avalon mit der Verkleidung in diesem Galaxy-Design ist gar nicht schlecht. Das würde super passen wenn bei dir alles schwarz ist. Ist aber original von Opel ziemlich teuer für die aktuellen Modelljahre. Aber da hättest du echt was gutes.

Hallo Martin,

ich kann dir leider nicht helfen. Ich wüsste jetzt auch nicht spontan ob das hier im Forum schonmal jmd. gemacht hat.

Solltest du hier keinen Erfolg haben, dann könntest du vielleicht im Corsa-Forum fündig werden. Der Adam und der Corsa sind ja technische Zwillinge.

LG,
    Domi

@bigdaddy: Grüßen ist ja schon die Königsdisziplin. Die meisten Adam-Fahrer(innen) registrieren einen nichtmal. Die könnte man zusammenhupen und die würden immernoch nicht raffen, dass man auf sich aufmerksam machen will weil man das gleiche Auto hat... :rolleyes2: Das finde ich schon wirklich traurig. Gut nicht jeder ist so autofanatisch wie wir, dass wir jeden anderen Adam sehen. Aber da der Adam ja so ein spezielles Auto ist, dachte ich immer die Besitzer wären eher noch geneigt nach „ihresgleichen Ausschau zu halten“ oder zumindest empfänglicher für Begegnungen zu sein. Diese Erfahrung kann ich leider nicht machen.