Beiträge von Domi

Ich dachte immer die FOH kann im System genau sehen wann der Adam produziert und ausgeliefert wird? Kann man das unter Umständen nicht sogar selber sehen wenn man die MyOpel-App nutzt?

Huhu!

Wir kommen am Sonntag. An- und Abreise taggleich. Also ohne Übernachtung.

Ich befürchte nur es werden sich vielleicht nicht so viele melden weil das Aachener Treffen unmittelbar 14 Tage vorher stattfindet!?

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass in unserem Insignia wirklich aus Versehen mit paar Knopfchen drücken im Hidden Menü plötzlich DAB+ eingeschaltet war und problemlos funktioniert. Wir wissen selbst nicht mehr wie wir das angestellt haben. :totlachen: Wir haben es damals nicht bestellt und nie dafür bezahlt. Was jetzt aber nicht heißt, dass das im Adam auch so funktioniert. :lol:

Das ist echt mega schade @Avalon.

Unabhängig davon ist das ja echt eine überschaubare Runde. Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir erhofft, dass die Runde doch noch größer wird. Nicht, dass ihr uns nicht reichen würdet, versteht das bitte nicht falsch, aber 400 km für so eine kleine Runde ist mir dann vielleicht doch etwas viel, dafür dass wir auch sonst so viele Termine haben zurzeit. Ihr kommt ja alle aus dem Großraum. Für uns wäre es wirklich weit.

Beim nächsten größeren Treffen sind wir definitiv wieder dabei und wenns nicht so weit wäre, wären wir auch bei einem kleinen Treffen dabei.

Ich hoffe ihr nehmt uns das nicht krumm, nachdem wir ja ursprünglich zugesagt hatten. :saint:

@Avalon: Stichwort „Tür“ oder gibt es noch etwas neues von dem ich auch noch nix weiß? ?(

Ich muss zugeben Blitzi ka in letzter Zeit auch viel zu kurz. Aber wir haben derzeit an den Wochenenden so viel um die Ohren, dass man kaum mal Zeit findet sich um die Autos zu kümmern. Leider haben sonntags hier ja alle Waschboxen zu. Das ist wirklich so ärgerlich. Sonntags hätten wir immer am ehesten Zeit für die Fahrzeugpflege.

Gummi oder Plastik, wir meinen alle das gleiche. Ich dachte immer das wäre Plastik. Möglicherweise ist es Gummi. Ist ja auch egal denn es geht im Prinzip nur drum ob Chrom oder nicht Chrom. :lol:

Zusammenfassend kann man jetzt wohl sagen, dass es den Adam in Deutschland bis auf den Standard-Adam ab Werk nur mit Chrom gibt. In anderen Ländern gibt es den Adam auch in anderen Ausstattungslinien ohne Chrom.

Schweiz z.B. Unlimited und Black Jack ohne Chrom.
    Italien z.B. Jam ohne Chrom.

Die, die also in Deutschland einen Adam ohne Chrom haben, dürften entweder einen Standard-Adam haben oder einen Re-Import oder haben selber die Leisten aus dem Zubehör getauscht.

Hab ich was vergessen bei der Zusammenfassung? confused.png

@amigolobo: Ich kannte diese schwarzen Plastik-Leisten bisher nur vom Standard-Adam. Der hat die schwarzen Plastik-Leisten serienmäßig. Auch die Einfassungen der Blinker und NSL und RFL sind bei dem in diesem einfachen Kunststoff.
    Bei euch im Konfigurator sieht man schon direkt, dass der Standard-Adam, der Black Jack und der Unlimited die schwarze Leiste serienmäßig haben.

Kann zurzeit nicht in den deutschen Konfigurator gucken. Opel führt da anscheinend Wartungsarbeiten durch.