Darf ich jetzt am Sonntag dein "Opel Bär" Knuddeln ??
@alter Mann: Das darfst du so oder so. Aber nur wenn du ihn anschließend wieder zurück gibst! ![]()
Darf ich jetzt am Sonntag dein "Opel Bär" Knuddeln ??
@alter Mann: Das darfst du so oder so. Aber nur wenn du ihn anschließend wieder zurück gibst! ![]()
Hier mal den Link.----->Klick hier
@alter Mann: Genau den Thread meinte ich! ![]()
![]()
![]()
Ob @Pinkrocks ihren Adam noch hat?
Sie war seitdem nie mehr online. ![]()
@Avalon: Es gab hier irgendwo mal min. 1 Thread wo es um dieses Thema ging weil jemand in seinem Adam das Wabenmuster haben wollte und das aber nicht ging. Soweit ich mich erinnern kann war das ausstattungsabhängig.
Jam/Glam/Open Air/Unlimited hatten glaube ich das "Wabenmuster" serienmäßig, das laut irgendeinem FOH nicht so stark unterschäumt und daher günstiger in der Produktion ist.
Slam/S/Rocks S gabs serienmäßig mit glatter Oberfläche, die stärker unterschäumt und teurer ist. So zumindest die Aussage irgendeines FOH's.
Ob das jetzt auch abhängig von den Sitzpolstern war, das weiß ich nicht. Möglicherweise gabs den Glam bei gewisser Sitzpolsterung auch mit glatter Oberfläche. Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es Slam, S und Rocks S mMn nie mit "Wabenmuster" gab.
Oh...Asche über mein Haupt.
Dann ziehe ich meine Aussage zurück.
@M&M: Und ich hab zwischenzeitlich schon an meinem Adam-Sachverstand gezweifelt. ![]()
Ich ging doch Tatsächlich davon aus das mit Wabe das gemeint ist was @Black Betty gepostet hat.
Ehrlich gesagt kommt mir das einem Wabenmuster auch näher wie das von @Avalon was eigentlich gemeint war.
Ja das mit "Wabenmuster" und "Glatt" ist schon etwas verwirrend. Das hat sich vor Jahren hier im Forum mal in irgendeinem anderen Thread so etabliert. Keine Ahnung wer da damals der Urheber dieser Begrifflichkeiten war. ![]()
Soll das Wabe sein?
Nein, das ist nicht die Wabe. Das ist das "glatte". Das hab ich auch. Und mir gings wie @Avalon, ich dachte auch dass alle S Versionen nur mit glatter Oberfläche produziert werden.
Wolltest du Sonntagabend noch eins bestellen weil deiner irgendwie zufällig verschwunden ist.......
@alter Mann: Denkt nichtmal nur dran!!!
Ich lasse den nicht aus den Augen. Wenn mein Geburtstagsbär verschwunden ist, lasse ich euch allen die Luft aus den Reifen bis der Bär wieder da ist... ![]()
Guck mal er winkt euch sogar... ![]()
Dann scheinst Du aber bei unserem letzten zusammentreffen nicht richtig geguckt zu haben
![]()
Unser Rocks S ist auch so ausgestattet
@M&M: Uuuuups...
Das lag sicher daran, dass ich nur Augen für deine Folierung der kleinen Schweller vorne hatte. ![]()
MMhh "Will auch haben" ------>
@alter Mann: Ich sehe es schon kommen: Am Sonntagabend rappelts beim Opel Onlineshop.
Ihr werdet den Bär lieben. Der ist so putzig und flauschig! ![]()
Jetzt hab ich wieder den Salat, Danke Domi
@Apophis Peter my friend, ich will ja nicht noch Öl ins Feuer gießen und ich hoffe Ping und Pong hören gerade nicht zu aber der Teddy ist so dermaßen weich und flauschig das kannst du dir nicht ausmalen... ![]()
Und er ist am Sonntag in Herne mit am Start... ![]()
Blitzi der kleine Racker hat von meinem Geburtstag übrigens ganz schön profitiert... ![]()
Es gab u.a. AluFixx rahmenlosen Kennzeichenhalter
und ein Orderly Gepäckbefestigungsding.
Außerdem auch noch Opel-Magnete, der (noch namenlose) neue Opel-Teddy (Opel hat einen Namenswettbewerb bei den Mitarbeitern veranstaltet) mit Adam-Pulli und eine Tasse mit Gummifuß in Reifenprofildesign.
51287837-8C06-4F0D-A934-E19D999BCFBF.jpeg