Beiträge von Domi

Wir sind auch vor einer guten halben Stunde zuhause angekommen. Es war wie immer ein toller Tag mit tollen Leuten und viel Spaß und Gesprächsstoff! :applaus:

Und die Sonne hat gestrahlt wie ein Weltmeister. :thumbup:

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und euch alle wiederzusehen!

Danke @M&M und @alter Mann für die Organisation und für die ersten Bilder von der Drohne! Top! Da eröffnen sich ganz neue Perspektiven!

@Kimmi: Ich hoffe deine Aufregung hat sich schnell gelegt und du und deine Begleitung fühlten sich gut aufgenommen. Ich hoffe aber auch alle, die zum ersten Mal teilgenommen haben, haben sich gut aufgenommen gefühlt. :m0002:

Danke an @Pott-Andi für den tollen Kuli und an @amigolobo für die wahnsinnig geile Handschuhfachunterteilung und das kleine Geburtstagsgeschenk. :m0011:
    Und an die doch recht weit angereisten @QTip, @Black Betty, @amigolobo und @Apophis meine Hochachtung, dass ihr so weit gefahren seid. Das gilt auch für @Bilanja, deren Anreise auch kein Pappenstiel war. Ich hab mich total über eure Anwesenheit gefreut!

Blitzi ist jetzt auch fertig für morgen!

Außen und innen wie neu. Die neuen Kennzeichenhalter sind dran, der Bär auf dem Rücksitz und eure Namensschilder im Kofferraum! Kann quasi losgehen. :D

Apropos Schilder ... ich wollte schon in den letzten Tagen/Wochen mal "vorstellen", wie so etwas "damals" im Astra-H-Forum gelöst wurde ... heute habe ichdie Datei gefunden. ;)
    Im Rahmen des OPEL-Treffens in Oscherslaben 2010 wurde auf einem Parkplatz am Rande vom Motopark ein separates Astra-H-Forumstreffen veranstaltet.
    Da man ja die wenigsten Leute/Autos aus dem Forum persönlich kannte, wurde ein "Flyer" entworfen, der in DIN-A4 ausgedruckt wurde u. hinter die Frontscheibe gelegt wurde.
    Später dann in DIN-A5 genutzt wurden, um an Astra-H anzubringen ... und möglicherweise neue Foren-Mitglieder zu werben/finden.

Was meint Ihr ? ;):D

@GB20T: Find ich super! Die sehen toll aus aus vom Astra H Treffen! Wäre mal ne Idee!
    Ich hätte deine geilen Alus so gerne mal live auf dem Adam gesehen. Scheiße, dass du nicht kommen kannst. :weinen:

Die echten Namen dazu wären gut. Weiß schon jetzt nicht mehr alle. :saint:

@Bilanja: Gute Idee! Auf den Aufklebern ist unter dem Nickname noch genug Platz. Da kann man noch seinen Vornamen ergänzen am Sonntag! :thumbsup:

Nur wird für mich eh schwer euch alle zu zu ordnen

Ich hab @Annys Bedenken mal aufgegriffen und schnell vor Feierabend noch ganz simple, selbstklebende Namensschilder gemacht.

Wenn ihr das doof findet, dann lassen wir das. Ich wäre auch nicht beleidigt oder so. ;)

Hatte aus Lust auf Feierabend nicht mehr genügend Zeit eine Abfrage zu starten. :lol: Hab sie daher einfach mal gedruckt und bringe sie mit.

Jeder, der möchte kann gerne ein Namensschild haben.

Ich hab von jedem Nickname 3 Aufkleber gemacht, damit auch die Begleiter den Nickname des Adam-Besitzers nutzen können. So sind alle Besitzer und deren Begleitungen einem Adam zuzuordnen.

Es sind auch genügend Blanco-Aufkleber dabei, die man noch mit Edding beschriften kann, falls spontan noch jemand kommt oder die Facebook-Teilnehmer Aufkleber haben möchten.

46E5B0C7-5657-42E2-AFDA-C8C6AE048FFB.jpeg

@GB20T: Dein Namensschild wird ja jetzt leider nicht gebraucht. Tut mir echt leid, dass du nicht kommen kannst. :( Aber unter den Umständen geht es natürlich einfach nicht. Vielleicht bist du bei einem der nächsten Treffen dabei. Wäre sehr schön! Gute Besserung natürlich! :m0002: