Aber der neue Spoiler war doch so schön...
Beiträge von Domi
-
-
Der Spoiler ist schon beim Lackierer und am 28. hat klein Apo ein Termin zum anbringen.
Ne, ne
Du verwechselst nix
-
Emojis sprechen mehr als 1000 Worte...
Daher lasse ich Emojis sprechen:
- Wenn das mit 10:30 Uhr als Treffpunkt für Euch angenehmer ist, dann können wir das gerne so machen.
Habe da noch einen anderen Gedanken ... ich denke, dass alle Teilnehmer/innen morgens auch frühstücken ... dann hat man mittags um 13 oder 14 Uhr vielleicht auch noch nicht einen sooo großen Hunger. ;-)In dem Fall könnten wir nach dem Besuch im Zylinderhaus zur Moselschleife Bremm fahren ... die kürzere/schnellere Strecke durch den Wald, die Berge ... den schönen Ausblick auf die Moselschleife geniessen ... und dann entlang der Mosel wieder in Richtung Bernkastel-Kues fahren ... und entweder unterwegs oder in Bernkastel-Kues essen gehen ... quasi so als Abschluss, wie Danny das beim Saisonabschluss-Treffen in Herne plant.
- Moselschleife ... würde jetzt einfach vorschlagen, dass wir zuerst mal an den Parkplatz Moselschleife Bremm fahren ... dann mal zum unteren Aussichtspunkt gehen ...
- Rückfahrt Richtung Bernkastel ... entlang der Mosel (ca. 50 km) ... entweder unterwegs oder in Bernkastel-Kues essen gehen.
Wir hätten ja noch ein paar Tage, um schöne Lokale rauszusuchen ...Was haltet Ihr von dem "Plan" ?
Am Zylinderhaus sind nich soo viele Parkplätze aber im Umfeld gibt es einige , bei Geschäften und der Tankstelle
Die Frage ist, was du unter "nich soo viele" verstehst.
Ich habe da einige Parkplätze in Erinnerung auf 2 Etagen. Ich schätze wir können Samstagmorgen dort bestimmt gemeinsam ohne Probleme parken.
-
Schade, dass das wegen Corona alles nur noch online ist. Ich mochte die Produkktage in Rüsselsheim total gerne. Das war immer wie so ein kleines Volksfest. Ich hoffe Opel nimmt Corona nicht zum Anlass die Produkttage in der bisherigen Form komplett abzuschaffen und künftig generell nur noch online durchzuführen. Es wird ja an allen Ecken gespart und so ein produkttag wird auch einiges an Geld kosten.
-
Die Winterkompletträder sind noch zu haben.
-
Das Schild ist verkauft. Der Thread kann geschlossen werden. Danke!
-
Ich kann die Anti-Hologramm-Politur von 3M empfehlen. Hier bebildert:
Zierleisten Verfärbung / Flecken
Aber auch der gesamte Thread könnte vielleicht interessant für dich sein.
-
Normal sage ich ja 19Zoll sind zu groß für den Adam aber das hier kann man echt gelten lassen.....
Ja weil sie nicht wirken wie 19 Zoll. Sie sehen aus wie 18-Zöller. Und daher würde ich sie auch nicht nehmen. Für 19 Zoll auf den letzten Rest Fahrkomfort verzichten damit es am Ende aussieht wie 18-Zöller...
Nee tut mir leid, also da wäre ich nicht dabei...
-
Herzlichen Glückwunsch Micha!
Sieht gut aus!
-
Ich wusste, dass das kommt.
Wenn ich immer 1 Euro bekommen hätte bei dieser Reaktion, wäre ich inzwischen Millionär...