Bei uns ist bis Anfang nächster Woche Traumwetter gemeldet. Da war ich mit Blitzi gestern nach der Arbeit mal wieder in der Waschbox. Er soll ja schön glänzen in der Sonne. ![]()
Am Samstag war ich bei gefühlt ganztägigem Regen in Bonn und Köln unterwegs. Blitzi sah vielleicht aus...
Dabei war ich erst letzten Donnerstag in der Waschbox. ![]()
Ganz schön ätzend jedenfalls, dass es so früh dunkel wird. Und das wird ja bis kurz vor Weihnachten zur Wintersonnenwende noch schlimmer.
Da bleibt einem bald wirklich nur noch das Wochenende um den Adam zu pflegen.
Es sei denn man arbeitet in Branchen mit Schicht. Diejenigen sind natürlich diesbezüglich dann "privilegiert" aktuell. ![]()
Hier im Thread ist ja echt wenig los in den letzten Wochen, dabei brauchen die Adams bei Schmuddelwetter doch besonders viel Pflege und Liebe! ![]()
Wie macht ihr das mit der Fahrzeugpflege im Herbst/Winter. Seid ihr da sehr leidensfähig und drückt ml ein Auge zu oder macht ihr den Adam auch sauber wenn zeitnah wieder mit Verschmutzung zu rechnen ist. Macht ihr wenn dann immer perfekt sauber, oder geht ihr manchmal wenigstens nur grob mit der Sprühlanze drüber?