Habe aber immer die Befürchtung es könnte je nach Hersteller zu hell sein, und dann nach "Baumarkt" Tunning aussehen.
Die Befürchtung hatte ich auch und hatte daher die bei R-LED bestellt. Die sind einfach perfekt. Sehen aus wie original.
Habe aber immer die Befürchtung es könnte je nach Hersteller zu hell sein, und dann nach "Baumarkt" Tunning aussehen.
Die Befürchtung hatte ich auch und hatte daher die bei R-LED bestellt. Die sind einfach perfekt. Sehen aus wie original.
Das freut mich wirklich sehr lieber @bigdaddy! ![]()
Ich hab auch eine Kurzstabantenne! ![]()
Yeah!!! ![]()
Wir sind selbstverständlich wieder dabei und freuen uns jetzt schon auf euch! ![]()
Nächstes Jahr fahren wir alle dahin wo es "Buffet" gibt.
![]()
Kann mir jemand eine gute Handyhalterung empfehlen die für die runden Lüftungen geeignet sind? Hab ein iPhone X falls das noch wichtig ist für die Info.
Schau mal hier:
Och @Pingubaer, den Karl Rocks gibt‘s doch schon lange... ![]()
So schlecht ist der übrigens nicht. Bekomme den immer (also den normalen Karl) als kostenloses Ersatzauto wenn Blitzi zum FOH muss.
Allein der Innenraum ist um Welten besser als der der Konkurrenz. Außerdem hat der Karl mit dem Adam nix zu tun. Völlig andere Zielgruppen.
Bei uns eigentlich nicht da die Würstchen "bezahlt" werden mussten. Nichts "for free".
Dein Ernst???
Das ist aber bißchen arm vom FOH. ![]()
Welche Farbe??
Ich glaube Ice Grey und Dach Midnight Black. Twister 18 Zoll silber mit schwarzen Kappen, schwarze Grillspange.
Wann wirst du ihn denn voraussichtlich bekommen @Simbaleo?
Ich glaube, der lieblose unwürdige Abschied liegt kommt nicht seitens Opel sondern von der Mutter aus Frankreich.
Opel hat doch angefangen beim Adam alles zusammenzustreichen, da hatte PSA noch bei GM noch nichtmal an die Tür geklopft.
Jetzt immer alles, was uns als Fans negativ erscheint, auf PSA zu schieben ist mir ein bißchen zu populistisch.
Opel selbst hat auch in der Vergangenheit höchstpersönlich scheiß Entscheidungen getroffen. Das waren nicht immer nur GM und jetzt PSA schuld.
Ich finde außerdem, dass GM Opel weitaus schlimmere Sachen angetan hat als PSA und dass man den Einfluss von PSA auf Opel erst in einigen Jahren wirklich beurteilen kann.