Ach es ging um deinen!? Ich dachte du wolltest wissen welche Farbe dein Kollege hat. Deiner konnte nur Graffiti sein. Für Rocky ist er zu jung und die anderen Grau sind zu hell.
Aber super, dass dir die Seite helfen konnte. ![]()
Ach es ging um deinen!? Ich dachte du wolltest wissen welche Farbe dein Kollege hat. Deiner konnte nur Graffiti sein. Für Rocky ist er zu jung und die anderen Grau sind zu hell.
Aber super, dass dir die Seite helfen konnte. ![]()
Shiny Grey und Light Grey sind sich sehr sehr ähnlich und mit bloßem Auge kaum zu unterscheiden. Meiner ist Shiny Grey. Das wurde dann irgendwann durch Light Grey quasi „abgelöst“.
Du wirst die Seite definitiv lieben lernen! Auch tolle Infos über alte Opel-Modelle.
Herzliche Glückwunsch zum Adam!
Hast du dein rotes S an den hinteren Seitenscheiben gleich entfernt, ich sehe nur den Text "Adam"?
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren... ![]()
@scip: Es gab auch noch Rocky Grey und Graffity Grey. Die waren recht dunkel.
Aber bei opel-infos.de findest du alle Farben, die es je beim Adam gab.
Für jeden Hardcore-Opel-Fan ist die Seite unverzichtbar. ![]()
Ich trau mich nicht den Tank so leer zu fahren. Ab 80km Restweite habe ich das Tanken im Hinterkopf und plane demnächst die Anfahrt einer Tankstelle.
Same here! ![]()
Hey @GB20T: Vielen Dank für deinen Einsatz und die Infos die du mit uns teils. 
Das unkomplizierte Verhalten von Recaro ist ja sehr erfreulich. Dann werde ich wohl auch mal meinen Klammernsatz anfordern. ![]()
Ob du jetzt die Klammern hast oder nicht: Ich drück dir die Daumen, dass dein Kulanzantrag dennoch durchgeht und du die Klammern gar nicht benötigst. Dann heb sie aber gut auf für alle Fälle, denn wie gesagt: Bei mir zieht sich der Bezug ja bereits zum zweiten Mal raus... ![]()
Die Felgen sehen aber schon neu aus finde ich. Vielleicht hat er sie als Winterkomplettrad gekauft, aber vor der ersten Benutzung Reifen und Felge sofort getrennt. Das würde erklären warum eine Auswuchtung erfolgte, die Felgen aber wie neu aussehen.
Jetzt weißt du, wieso das mein Nickname ist @bigdaddy
Genau denn das "Q" steht natürlich für "Qualität" und das "Tip" für die tollen "Tipps". ![]()