Wollte eigentlich nur ein neuen Duschkopf kaufen,
Und den Duschkopf hast du jetzt vergessen?
Wollte eigentlich nur ein neuen Duschkopf kaufen,
Und den Duschkopf hast du jetzt vergessen?
@Bilanja: Werde sofort berichten wenn das Teil eingeweiht wurde. ![]()
...soll Anfang April kommen....und Krefeld ist bei mir im die Ecke...na das nenne ich Glück...
Da komme ich mal rum
Sollte sich etwas mit deinem Adam verzögern, bist du natürlich trotzdem herzlich willkommen! ![]()
Ja gibt es für 140€ war gestern noch daIn Schweden wäre es die Hälfte gewessen egal werde es dann beim FOH bestellen
Ah verstehe, an den Preis hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Das wäre dann natürlich ein richtiger Schnapper gewesen. Aber 140 geht noch in Ordnung würde ich sagen für den positiven Effekt im Innenraum.
Seit dem Tag hab ich schon 2 Leute zum Kauf gebracht.
Dann bring die mal mit nach Krefeld zum CarFreitag. ![]()
ich kenne ganz viele blonde aber leider ist davon keine/r Schwede
Sehr schade. ![]()
Und wenn du mit o.g. Teilenummer nochmal beim FOH versuchst? Sein Problem war doch, dass er 2 verschiedene Teilenummern hatte, oder? Jetzt könntest du ja eine ganz konkrete angeben.
wir haben den "Shell V-Power SmartDeal" abgeschlossen.
Was ist das?
Wie ärgerlich. Sowas hatten wir letztens hier schonmal.
Da wollte ein Forenmitglied aus Polen hier in Deutschland was bestellen und das ging auch nicht.
Netterweise hat @Apophis das dann bestellt und privat nach Polen geschickt.
Du bräuchtest also nur jmd. aus Schweden der es dort bestellt und dir dann privat nach Deutschland schickt. ![]()
So geht es nicht weiter. ich werde in Krefeld mal mit Uwe reden.....Nur noch eine Einkaufsliste mit abgepasstes Geld in der Tasche.
![]()
Oh ich glaube ich muss Krefeld absagen, mir ist irgendwas dazwischen gekommen... ![]()
Übrigens...... Wie ist der neue Bürste ? Der geht bestimmt gut in die Lüftungsschlitze denke ich oder ??
Die hab ich ja erst heute Abend gekauft und die ist daher noch jungfräulich. ![]()