@JinJan: Mein Adam ist auch so gut wie unverändet bis auf kleine Folierungen an den vorderen Schwellern und roten Radmutternabdeckungen und ich wurde noch auf keinem Treffen weggejagt. Wir sind da ja auf keiner Tuningmesse. ![]()
Beiträge von Domi
-
-
Huhu! Also wenn dir die schwarze Victory Felge schon auf zu vielen Autos drauf ist, dann bleibt von den 3 vorgeschlagenen Felgen eigentlich nur die mittlere (Speedline) um eine gewisse Individualität zu erzeugen.
Seid mir bitte nicht böse, aber die 1. und 3. Felge sind für mich einfach absolute 08/15-Felgen, die gefühlt jedes getunte Auto drauf hat...
Dagegen ist die schwarze Victory-Felge fast ein Unikat...Ich muss dazu sagen, dass ich generell ein gestörtes Verhältnis zu schwarzen Felgen und Felgen vom Zubehör habe. Und dafür, muss ich sagen, gefallen mir diese Speedline-Felgen überraschend extrem gut weil die wirklich mal was besonderes sind.

Aber wenn du dich für die 1. oder die 3. entscheidest, sorry, aber dann nimm lieber ne schwarze Victory Felge, die haben wenigstens nur Adams drauf und nicht jeder tiefergelegte Golf...
Ich bin wirklich kein Miesmacher und behalte solche extremen Meinungen eher für mich, aber ich mag dich und deinen Qu wirklich so gerne und meine es wirklich nur gut und natürlich respektiere ich jede Entscheidung und werde dann für immer schweigen!

-
Goldenes Dach.

Die Skyline ist ja cool. Der Schriftzug und die Herzen sind halt doof.
-
(...) es wäre doch sicherlich spannend zu sehen im Jahr 2032 neben einem 108 oder C1(falls es diese Bezeichnungen dann noch gibt) an der Ampel zum stehen zu kommen und lächelnd durch die Beifahrerseite winken.
Hab gelesen, dass PSA seinen 108/C1 ohne Nachfolger auslaufen lassen wird.
Übrigens: Das Joint Venture von PSA und Toyota im Bereich Kleinstwagen wurde vor einigen Wochen zum Jahr 2021 aufgekündigt, wenn die laufende Modellgeneration 108/C1/Aygo ausläuft.
Die PSA-Anteile am gemeinsamen 108/C1/Aygo-Werk in Tschechien werden komplett an Toyota verkauft. Toyota baut in Eigenregie den 108/C1 noch bis 2021 für PSA weiter. Das ging in den Medien aber völlig unter. Es gibt da auch nur wenige Berichte drüber.
Zitat:
"Ab Januar 2021 wird Toyota wirtschaftlicher Eigentümer des Werks Toyota Peugeot Citroën Automobile Czech s.r.o. (TPCA) in Kolín. Das Joint Venture fertigt die Kompaktmodelle des A-Segments.
Der 2002 von der Groupe PSA und TMC geschlossene Joint-Venture-Vertrag beinhaltet eine Klausel, die beiden Partnern die Möglichkeit einräumt, ihre finanzielle Beteiligung bei Bedarf anzupassen.Das Werk wird zu einer TME-Niederlassung und an die anderen sieben Produktionsstätten des japanischen Konzerns in Europa angegliedert.
Der Standort Kolín wird weiterhin die aktuelle Generation der Kompaktmodelle des A-Segments für die beiden Hersteller produzieren.
Toyota plant eine Fortsetzung der Produktion und eine Weiterbeschäftigung der Mitarbeiter des Werks in Kolín."
Quelle:
-
@Kimmi hat sich ihren Adam mit Keramik versiegeln lassen. Wäre das eine Option? Hab mich mal im Internet schlau gemacht. Das klingt sehr interessant. Angeblich soll es auch diese Mikrokratzer verhindern, die z.B. beim Abtrocken entstehen.
-
(...) hätte man bei genauer Betrachtung vom Bild auch erkennen bzw. vermuten können.

Das stimmt, aber ich war kurz unsicher ob hier noch die Rede von Sonax war...

-
Danke! Aber was macht der Absorber denn überhaupt und was passiert, wenn er entfernt wird?
-
Ich versteh nur Bahnhof...

-
Er hat doch jetzt den Sprühboy

Was sprüht dem @Apophis sein Boy denn so? Sicher kein Wasser...

-
(...) ich hoffe, ich bekomme das bis dorthin gemacht.
Hey und selbst wenn nicht, wollen wir dich und deinen verwundeten Adam kennenlernen. Gerade ein verwundeter Adam braucht viel Zuneigung von seinen Artgenossen!