Frage..... könnt ihr das verstehen ????![]()
Antwort..... Ja !!!!
Frage..... könnt ihr das verstehen ????![]()
Antwort..... Ja !!!!
. Würde gerne mehr Bilder hochladen, aber irgendwie sind die Dateien zugroß
Ja das ist ultra nervig, dass das Forum beim Hochladen nicht eigenständig komprimiert.
Ich hab mir daher die kostenlose iOS-App „FotoKomprimierer“ geladen und komprimiere die Fotos vor dem Hochladen selber. Wenn man die App ein paar Mal genutzt hat, dauert das Komprimieren nur noch Sekunden.
Apo das kleine Model... Hat die Aufmerksamkeit bestimmt genossen. Naja wer würde das nicht tun nach einem ausgiebigen Aufenthalt im Beautysalon. ![]()
Der Fotograf hat aber auch nen top Job gemacht. Er muss ein aufstrebendes Talent sein. ![]()
du sollst den kleinen ja auch nicht Waterboarden
Hehe geil. ![]()
![]()
![]()
Ich hab gestern zum ersten Mal den Detailer benutzt. Wieviel benutzt ihr davon so? ![]()
Hab mal ein Vorher-Nachher-Bild von der Flasche gemacht. 2459683C-582C-42F9-82B6-51CC1C7D5C92.jpegDFC4003D-DFFB-43F4-8D02-9702A036A38A.jpeg
@QTip: Das ist ja Wahnsinn wie du das immer hinkriegst.
Ohne Scheiß, du bist ein Künstler am PC. Meinen größten Respekt! Das sieht einfach vollkommen echt aus.
Und nebenbei auch ziemlich geil!!! ![]()
![]()
P.S.: Hängt das Forum auch so bei euch? ![]()
Mein liebster Peter, als bekennender Zubehör-Felgen-Kritiker möchte ich Apo erst Recht zu seinem tollen neuen Schuhwerk herzlich gratulieren. ![]()
Das sind wirklich sehr geschmackvolle und exklusive Felgen.
Die hat nicht jeder.
Tolle Wahl! ![]()
Die Sonne strahlt, der Himmel ist blau, Blitzi ist dreckig und ich mache jetzt Feierabend und düse mit Blitzi in die Waschbox. ![]()
Warum möchtest du nicht bohren?
Understatement sagt einer der fette 18 Zöller aufspannt.....
...und eine fette Anlage mit dickem Endrohr montiert hat... ![]()