Beiträge von #deca.deaf

@Apophis Kein Ding, das war ja noch easy. Ein Glück hab ich noch solche Folie im Lager gehabt. :D Macht sich bestimmt gut, zeig dann mal wo du es hingeklebt hast.

@alter Mann Dagegen waren die Foren-Aufkleber schon mehr Arbeit... puh, das hat gedauert alles zu entgittern... :whistling::lol:

Also ich find den 3 Zylinder überhaupt nicht laut... er ist sogar leiser (vorallem bei höheren Drehzahlen) als der 4 Zylinder in meinem neuen CX-3....

Meine Meinung: Auf jeden Fall den 3 Zylinder nehmen. Läuft hervorragend und ist schön spritzig... passt einfach zum Auto. Mehr Leistung gibt's oben drauf.

Klar, das kann ich machen. Aber...

Ich würde dir empfehlen das www. weg zu lassen, hat den einfachen Grund das die Buchstaben dann bei 150mm Länge zu klein werden. Das liest sich nicht nur schlechter sondern hält auch bei Beklebung am Auto nicht so gut. (Waschanlage)

Mit www. würde ich den Schriftzug dann schon mind. 200mm lang machen, das finde ich dann aber schon wieder recht groß. :)

Entscheide du! :D

Die Folie kostet nicht viel, aber ich sitze ne Weile dran.
    Würde vorschlagen schwarz, rot und weiß zu machen. Alles in matt, da sollte für Jeden was dabei sein.

30€ mit Versand wäre mein Angebot. :)

Beim online Aufkleberdruck würden sie 100€ kosten. :spinn::totlachen:
    Unbenannt.jpg

Wenn ihr keine extrem hohen Ansprüche habt.... einen Plotter habe ich ja hier rumstehen, also einfarbige Aufkleber sind kein Problem.

Ich dachte ihr wollt irgendwas aufwändiges mit Logo o.Ä. drucken lassen... ;)

Generell ist es meistens so, dass die Spurplatten, die ein Gutachten haben, solange Eintragungsfrei sind, wie Serienreifen und Serienfahrwerk verbaut sind.
    Wird eins von beidem auch geändert, muss man die Kombination der Änderungen eintragen lassen.
    Hat man nur Federn mit Gutachten und keine Spurplatten, sind diese oft auch eintragungsfrei.

(Ines)

Extrem viel Ahnung hab ich davon nicht, aber ich musste jedoch mit meinen H&R zum TÜV... auch mit Serienfelgen.
    Stand auch im Teilegutachten das eine Abnahme vom TÜV notwendig ist... :gruebel: