Beiträge von #deca.deaf

Man muss da schon auf die et achten;)
    Und im h&r Gutachten steht alles eindeutig drin, auch bezüglich Radabdeckung usw.
    Ich habe auf dem Rocks 40mm vorn und hinten, hinten würden auch 50mm gehen.
    Beim Rocks ist der Vorteil das er ab Werk etwas breiter ist durch die Planken.

Grüße benni

Die Planken sind nur aufgesetzt, darunter siehts genauso aus wie beim normalen Adam...
    Ändert sich also nix an der Freigängigkeit des Rads.

Wenn du an deiner Anlage gerne basteln und etwas neues einbauen möchtest solltest du dir die 700€ sparen und in professionelle Komponenten investieren... davon hast du sicher mehr. ;) Aber auch mehr Arbeit!

Wenn man aber mit dem eingebauten leben "möchte" ist das Infinity wirklich nicht übel und macht Spaß.
    Höre selber gerne laut und bassreich und bin zufrieden, kaum klappern & scheppern. Klar sind dem System physikalische Grenzen gesetzt... von der kleinen Plastik-Bassbox kann man eben kein HighEnd und Massagesitze erwarten. Der Equalizer ist auch eher bescheiden, wodurch sich das dröhnende Klangbild bei einigen Liedern kaum vermeiden lässt. Dennoch - schlapp macht das System erst weit über einer Lautstärke die ich höre und klingt selten überfordert.

Je nach Lied variiert der Eindruck natürlich, manche Lieder kommen richtig fett, manche hört man mit dem Infinity lieber nicht...

Möchte man hier mehr braucht man eben auch eine größere Bassbox (Platz?),ein anderes Radio und viel Dämmung... viel Aufwand den nicht jeder Investieren mag. :) Deshalb finde ich den Aufpreis gerechtfertigt.

Der fehlende Einklemmschutz kann aber keine Ausrede sein wieso man das Dach nicht per Fernbedienung ÖFFNEN kann. ;)

leider gibt es irgendwie keine richtige coding Szene bei Opel (?), bzw. kaum Leute die sich damit auskennen. Bei BMW, Audi, MB sieht das schon ganz anders aus...
    Vermutlich wäre es wirklich möglich dass ganze zu codieren. Wer weiß.

Noch affiger finde ich aber dass man die Taste zum schließen immer bis zum Schluss halten muss... und dann auch nur mit Zündung an... :thumbdown:
    Baut halt einfach nen Einklemmschutz ein und gut ist, kann doch nicht so schwer sein. :rolleyes:

Ich wollte nur Bescheid geben, das ich nun Mirrorlink bei dem Wagen meiner Frau auch freigeschaltet habe. Ist glaube ich Baujahr 2015 und EZ 02/2016. Habe auch Mirror Link an einem Sony Z1 zum laufen bekommen inkl. Screen Mirroring.
    Also es lüppt. Habs aufgrund eines leeren Akkus nicht weiter versucht.

Gruß

Cool, das sind doch gute Nachrichten... ^^

Scheint irgendwie nur mit Xperia Smartphones zu laufen... ich hab mir mittlerweile aber ein iPhone geholt, deshalb kann ich es nicht weiter testen....

Obliegt jetzt euch die Sache näher zu erforschen. :)

Glückwunsch! Wenn ihr Glück habt kommt er früher, aus meinen 8 Wochen wurden auch 6... ;)

Schade, optisch hat euer Adam mehr her gemacht. :)

Ich finde den Fiat eigentlich auch nicht schlecht und habe ihn mir schon mal angesehen & als Mietwagen gehabt... Mich würde die allseits bekannte Fiat "Qualität" abschrecken... Klar ist es ein nur Vorurteil dass es zu beweisen gilt, dennoch ist eben auch schon oft was dran gewesen. Vorallem den Motoren traue ich nicht. :D

(Wollte mir mal einen Alfa Brera kaufen und hab mich mit der Thematik lange beschäftigt, Fazit: *Kopfschüttel*)

Aber etwas mehr Platz habt ihr auf jeden Fall jetzt, paar Folien könnte ich mir auch beim X gut vorstellen! ^^

Die Reifen erwärmen sich auf der Rennstrecke viel stärker als auf normalen Straßen, somit steigt auch der Reifendruck stärker an.
    Um das zu kompensieren sagt man dass man den Druck vorher etwas verringern (0,2-0,3 Bar) kann, damit er beim Fahren dann optimal ist...

Gibt natürlich keine Garantie darauf... gebe nur weiter was ich gehört habe. :)