Intellilink in der ComputerBild

  • Hab einen Artikelin der ComputerBild gefunden vom 14.06.2013

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • lt. Opel wird Siri wohl ab Juli 2013 eingebaut. Für die Sprachsteuerung wird es ein Knopf am Lenkrad geben. Das heisst, wenn man das System ohne Siri hat kann man es nicht nachrüsten lassen?

  • die Siri Funktion wird/wurde mittels Softwareupdate hinzugefügt.


    Das Softwareupdate gibt es bereits schon.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • oki gut zu wissen dann werde ich das wohl in meiner eva haben aber nicht nutzen können da ich ein samsung smartphone habe

  • oki gut zu wissen dann werde ich das wohl in meiner eva haben aber nicht nutzen können da ich ein samsung smartphone habe


    Na , das würde ich erst mal auf mich zukommen lassen, Android ist doch auch immer sehr schnell mit Updates

  • irre ich mich gerade gewaltig? letztens hat doch jemand hier im forum gepostet, die sprachsteuerung des s3 oder s4 im adam nutzen zu können :watchout:

  • oki gut zu wissen dann werde ich das wohl in meiner eva haben aber nicht nutzen können da ich ein samsung smartphone habe


    Keene Sorge, det frunzt einwandfrei mit meenem Samsung Galaxy S3, die Olle quatscht mit mir und wenn ick jemanden anrufen will fracht se mia wen ick anrufen will :D :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Keene Sorge, det frunzt einwandfrei mit meenem Samsung Galaxy S3, die Olle quatscht mit mir und wenn ick jemanden anrufen will fracht se mia wen ick anrufen will :D :D


    Die Olle kann Berlinerisch?? :respekt: Kann das Siri auch? :totlachen: