Hintere Boxen funktionieren nicht

  • :lol:


    Aber, wenn die Kabel nicht liegen, kann man diese ja auch hineinziehen. Ist das Intelli denn mit den Lautsprecher-Ausgängen für hinten versehen? Und: dann müsste es ja softwaremäßig freigeschaltet werden (Fader: front / rear).
    Ist dieses überhaupt machbar oder gibt es dann zwei Varianten des Intelli (5 Lautsprecher / 7Lautsprecher)? :gruebel:

    Schon wieder die Wechstaben verbuchselt 8|
    Wär Rächtschraibfehla findett, darfse behalten 8)

  • Zitat

    Hallo zusammen
    ich habe in meinem JAM 7 Lautsprecher :thumbup:
    Diese gab es in Verbindung mit dem Parkpilot und automatischen Parkassistenten


    Wow, stimmt. Es steht zwar nicht in der Preisliste, ist aber wirklich so - ich vermelde hier auch 7 Lautsprecher im Jam mit Parkassistent :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Wow, stimmt. Es steht zwar nicht in der Preisliste, ist aber wirklich so - ich vermelde hier auch 7 Lautsprecher im Jam mit Parkassistent :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    Ich habe im JAM auch 7 Lautsprecher. In der Schweiz und Österreich kann man 7 Lautsprecher als Sonderausstattung für den JAM auswählen (Aufpreis: € 41,00).
    Merkwürdigerweise kann man das in Deutschland für den JAM nicht.

  • Zitat

    Ich habe im JAM auch 7 Lautsprecher. In der Schweiz und Österreich kann man 7 Lautsprecher als Sonderausstattung auswählen (Aufpreis: € 41,00).
    Merkwürdigerweise kann man das in Deutschland nicht.


    7 Lautsprecher gibt es in D ab Ausstattungsline "Glam" Serienmäßig

  • Aber, wenn die Kabel nicht liegen, kann man diese ja auch hineinziehen. Ist das Intelli denn mit den Lautsprecher-Ausgängen für hinten versehen? Und: dann müsste es ja softwaremäßig freigeschaltet werden (Fader: front / rear).
    Ist dieses überhaupt machbar oder gibt es dann zwei Varianten des Intelli (5 Lautsprecher / 7Lautsprecher)? :gruebel:


    Hat hier jetzt jemand eine Antwort darauf? Spiele mit dem Gedanken, höherwertige Lautsprecher in dem Fahrzeug zu verbauen und dann die hinteren nachzurüsten.


    Danke im Voraus.

    Schon wieder die Wechstaben verbuchselt 8|
    Wär Rächtschraibfehla findett, darfse behalten 8)

  • Zitat


    Hat hier jetzt jemand eine Antwort darauf? Spiele mit dem Gedanken, höherwertige Lautsprecher in dem Fahrzeug zu verbauen und dann die hinteren nachzurüsten.


    Danke im Voraus.


    Mach mal ein Bild von den Klangeinstellungen.


    Und normal sollte das Intellilink alle ausgänge haben

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013


  • Hat hier jetzt jemand eine Antwort darauf? Spiele mit dem Gedanken, höherwertige Lautsprecher in dem Fahrzeug zu verbauen und dann die hinteren nachzurüsten.


    Danke im Voraus.


    Ich empfehle Dir das Geld besser in einen Verstärker (mit Hochpegeleingängen) mit integrierter Frequenzweiche und einen Subwoofer auszugeben. Die originalen Lautsprecher sind wirklich nicht schlecht. Wenn die Serienlautsprecher nach unten bei ca. 80 Hz begrenzt werden und die tiefen Frequenzen von einem Subwoofer übernommen werden, dann klingt das schon richtig gut auch ohne die hinteren Lautsprecher :thumbup:

  • Ich habe auch nen Adam Glam und bei mir Funktionieren die hinteren Lautsprecher auch nicht bzw kommt da kein Sound raus wenn ich nach hinten Fade..lach..

  • Das Radio hat keine separaten Ausgänge für die Lautsprecher.


    Gruss Sonne


    Wo werden denn dann die Lautsprecher angeschlossen? ?( ?(
    Kann man denn nun die hinteren Lautsprecher nachrüsten wenn man Kabel zieht? Gibts dann ne andere Software fürs Intellilink?? ?( ?( ?(