Bedienunganleitung unvollständig

  • Hi.
    Ich weiß nicht wer von euch sich seine BA schon und in wie weit zu Gute geführt hat, aber meiner fehlen die Seiten 161 bis 192. Und sie ist vollständig und sauber gebunden. Ist jetzt auch nicht so, das es vielleicht so sein soll, da es auf Seite 193 mit Radwechsel Punkt 6 losgeht. Also wo ist 1-5? Und der Rest davor, was auch immer da stehen mag ?(
    Fehlen noch jemand die 30 Seiten? :staunen:

  • Hi.
    Ich weiß nicht wer von euch sich seine BA schon und in wie weit zu Gute geführt hat, aber meiner fehlen die Seiten 161 bis 192. Und sie ist vollständig und sauber gebunden. Ist jetzt auch nicht so, das es vielleicht so sein soll, da es auf Seite 193 mit Radwechsel Punkt 6 losgeht. Also wo ist 1-5? Und der Rest davor, was auch immer da stehen mag ?(
    Fehlen noch jemand die 30 Seiten? :staunen:


    Nimm die BA, geh zu deinem Händler und lasse diese tauschen - es dürfen keine Seiten fehlen. Aber ganz ehrlich, die BA prüfe ich bei Auslieferung vom Fahrzeug auch nicht auf Seitenvollständigkeit - da verlasse ich mich auf die Druckerei. Werde ich in Zukunft via "Daumenkino" aber wohl machen, man lernt eben nie aus :D .


    Der Tausch sollte für dich auf jeden Fall kostenfrei sein.

  • Da muss ich doch glatt mal bei Gelegenheit in meine gebundene Ausgabe schauen, hab bis jetzt nur in die Pdf Anleitung geschaut.
    Die Seiten 161-192 sind nicht ganz uninteressant. Da steht viel über Betriebsflüssigkeiten, Scheibenwischer- und Glühlampentausch, Sicherungskästen, Räder/Reifen und Bordwerkzeug.

  • Also ich habe mich auf myOpelService registriert. Dort bekommt man eigentlich Bedienungsanleitungen für alle aktuellen Opel Modelle, auch die fürs Infotainment System. Außerdem kann man dort checken ob für das eigene Auto irgendwelche Produktverbesserungen anstehen.