Nosebud´s rote Rakete :D

  • Gefällt mir sehr - da kann man Dich nur beglückwünschen.
    Ein sehr schöner Adam den Du da hast.


    Ich hoffe das er sehr lange so strahlen wird.

  • Was heißt konkret "versiegelt"?
    Wie teuer ist so etwas?
    Was wird gemacht?
    Wie lange dauert es?


    Gruß Slambodal

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013

  • Wir haben eine Nanoversiegelung auf die Karosserie und die Felgen auftragen lassen.
    Kosten lagen bei 240€


    Zum ablauf kann ich nciht viel sagen war ja nicht dabei :D
    Ich weiß nur dass das Auto vorher gründlich gereinigt wurde um eventuelle Versiegelungen vom Werk oder vom Händler zu entfernen und dann diese Nano Partikel aufgetragen wurden.


    In 2-3 Wochen gibt es dann noch eine professionelle Wäsche, die in den 240€ mit drin ist.
    Bei einem von 10 Fahrzeugen muss bei dieser Wäsche dann nochmal nachgebessert werden.


    Gedauert hat das ganze einen Tag, da der Aufbereiter ihn noch einen Tag in seiner Halle stehen lassen wollte um sicher zu gehen dass die Versiegelung auch wirklich trocken ist.


    Garantie gibt es, je nach gebrauch und ob es ein Garagenfahrzeug ist 1-2 Jahre

  • Gefällt mir sehr gut - sieht ja auch fast aus wie meiner


    Viel Freude damit und eine unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir

    :lol: Willbehappy ist Happy mit ihrem neuen Adam

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam und viel Spaß mit ihm.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage