Täglich grüßt der ADAM - Wie grüßt Ihr ?

  • Adams mit dem Kennzeichen GG-UX XX sind alles Werksfahrzeuge. Also Vorführer, Poolfahrzeuge oder Adams die über den Mitarbeiterverkauf gekauft/geleast wurden. Vielleicht hast du dann meinen ja auch schon gesehen, wohne auch in Mainz und habe GG-UU XX ;-).

  • Adams mit dem Kennzeichen GG-UX XX sind alles Werksfahrzeuge. Also Vorführer, Poolfahrzeuge oder Adams die über den Mitarbeiterverkauf gekauft/geleast wurden. Vielleicht hast du dann meinen ja auch schon gesehen, wohne auch in Mainz und habe GG-UU XX ;-).


    Ach so ist das!

  • :12fff3: Hallo. Heute 620 km Aachen - Berlin und kein Adam weit und breit gesehen !!!! Gruss Cordi :12fff3:


    Wärst Du bei mir durch die Straße gefahren oder heute Mittag nach Kleinmachnow zu meinem FOH, wär Dir meiner begegnet :lol:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hier bei uns im Rodgau gibt es noch verhältnismäßig wenige Adam....von daher grüßen die meisten wie wir indem sie mit Lichthupe zurück blinzeln.

  • Bei mir fahren 2 oder 3 weitere Adams rum.
    1x Pflegedienst und 2x ältere Damen.
    Die denken bestimmt ich mit meinem 3mm Haarschnitt will denen was antun wenn ich die anblinke :lol:
    Die schmeißen dann bestimmt was nach mir.