Täglich grüßt der ADAM - Wie grüßt Ihr ?

  • Hallo zusammen.
    Habe es nun schon ein paar mal erlebt.
    Ein Adam kommt einem entgegen und man grüßt sich.
    Entweder Winken oder aufblinken oder beides.


    Ich find das klasse ! Man hat "noch" ein exklusives Auto was wenige kennen und da macht es umso mehr Spaß einen weiteren ADAM zu sehen.


    Wie wäre es mit einem einheitlichen ADAM Gruß ?


    Klingt komisch, habe ich aber mal bei Mazda MX5 gesehen.



    Gruß M

  • Das ganze gibt es u.A. Auch zwischen Golf1, Kadett D, Käfer, Beetle Fahrern, habe alle Autos schon gehabt, ist sehr angenehm, denke das das beim Adam allein durch die einmalige Optik auch irgendwann so eingespielt sein wird ..

  • Hier in München sind die Adams leider noch recht rar gesät. Wenn man mal einen sieht, dann prangt auf den Türen meistens auch noch das Logo eines Autohauses. Liegt vermutlich an den Lieferzeiten (war beim VW Up! ja am Anfang auch so, und jetzt fahren die Wägen überall herum).


    Ein einheitlicher Gruß schafft sicher ein Gefühl der "Solidarität und Verbundenheit" :144423: Ich meine man kann ja auch stolz auf seinen Adam sein (im Vergleich zum Mini steht der Adam keineswegs schlecht da!!).

    "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind." :auto:

  • Wie wäre es mit der Warnblinkanlage ?
    Durch die großen Blinker in der Front gut Sichtbar und Auffällig zugleich :)


    Lass das bloß nicht unsere Gesetzeshüterin hier lesen, das ist VERBOTEN und unter Strafe gestellt! ;)


    Ich wäre für anhalten / ordnungsgemäß parken > aussteigen > sich die Hand schütteln und "Hallo" sagen > gemütlich einen Kaffee / Espresso / Mokka *lol* / Sekt / alkoholfreies Bier *würg* / Wasser... oder ein anderes Getränk nach eigener Wahl trinken gehen > bissl fachsimpeln / alternativ flirten > und die Fahrt fortsetzen > entweder in die ursprüngliche Richtung oder wenn die Chemie stimmt zum selben Ziel >>> soviel Zeit muss sein :D .

  • Zitat


    Lass das bloß nicht unsere Gesetzeshüterin hier lesen, das ist VERBOTEN und unter Strafe gestellt! ;)


    Ich wäre für anhalten / ordnungsgemäß parken > aussteigen > sich die Hand schütteln und "Hallo" sagen > gemütlich einen Kaffee / Espresso / Mokka *lol* / Sekt / alkoholfreies Bier *würg* / Wasser... oder ein anderes Getränk nach eigener Wahl trinken gehen > bissl fachsimpeln / alternativ flirten > und die Fahrt fortsetzen > entweder in die ursprüngliche Richtung oder wenn die Chemie stimmt zum selben Ziel >>> soviel Zeit muss sein :D .


    Maximale Ironie wird auch unter Strafe gestellt ^^ :D

  • Hier in München sind die Adams leider noch recht rar gesät.

    Ab KW 28 kommt einer in Rocky-Grey mit weißem Dach dazu :P und hoffentlich werden es bald noch ein paar mehr, denen man hier zuwinken kann.