Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?

  • So hab die erste Testfahrt hinter mir, es klappt bis knapp 8 hm/h, danach kommt eine Meldung in der Art das es wegen der Sicherheit deaktiviert wird.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Du hast noch nicht die richtige halterung für die kamera oder?


    Und 8kmh sollten ja zum rückwärtseinparken reichen


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Die richtige Halterung habe ich leider noch nicht.


    die 8km/h sollten eigentlich langen zum Einparken.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich hab mir noch ein paar Bauteile bestellt, sobald die da sind werde ich den Zwischenkabelbaum nochmal überarbeiten und soweit alles ordentlich machen. Hab diesmal alles in doppelter Ausführung bestellt, ich werde mal 2 Zwischenkabelbäume machen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hallo BlackAdam ,
    summa cum laude.


    Deine Bastelei ist ein MEILENSTEIN
    der INNOVATION für den Opel Adam


    Black Adam wie Mary Barra biste jetzt Opels große Hoffnung.
    2. Januar 2014 | 07.40 Uhr In Rüsselsheim heißt es: Endlich werde General Motors jetzt von jemandem geführt, der weiß, was Opel kann.
    Kernaussage Barra , Ihren Ansatz brachte Barra einmal so auf den Punkt: "Keine weiteren Schrottkarren".


    http://www.rp-online.de/wirtsc…se-hoffnung-aid-1.3918705


    Gruß Punto

  • Hört sich interessant an, aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Zitat

    Ich hab mir noch ein paar Bauteile bestellt, sobald die da sind werde ich den Zwischenkabelbaum nochmal überarbeiten und soweit alles ordentlich machen. Hab diesmal alles in doppelter Ausführung bestellt, ich werde mal 2 Zwischenkabelbäume machen.


    Kann man das einfach bei seinem Foh oder dem Forumshändler bestellen?


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • was meinst du damit "ob man das beim Foh oder dem Forumshändler bestellen kann"?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ja den Stecker und die Buchse?


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013