wildunfall wartezeit Ersatzteile?

  • Nein sag bloss Adam war schon auf der Pirsch und hat Bambi oder Pumba erlegt?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • ein bambi aber es schaut weniger schlimm aus als der schaden hoch ist und er lag super bei der kollision

  • Gibts evtl. Fotos? Nein nicht vom armen Bambi, sondern vom armen Adam, dass man mal sieht was er hat und wegstecken kann, denn so ein Bambi kann ganz schön Aua machen auch beim Adam.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • kann ich machen dauert aber ein paar tage aber soviel er hat es sehr gut weggesteckt
    bambi war leider sofort Tot
    am Montag kommt Adam endlich in die Werkstatt gerade Termin ausgemacht
    die ganze Woche ohne :wall:
    gruss vectra

  • ein bambi aber es schaut weniger schlimm aus als der schaden hoch ist und er lag super bei der kollision


    ein bambi aber es schaut weniger schlimm aus als der schaden hoch ist und er lag super bei der kollision

    Mein aufrichtiges Beileid :S für alle Beteiligten, also Dich ;( , Adam :staunen: und Bambi (niam, niam :P :1gtg3: Rehbraten, wohin muss ich kommen :auto: ;) :floet:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad