Opel Adam S axialgelenk Anzugs Drehmoment

• Hallo zusammen muss meine axialgelenke und Spurstangen Köpfe tauschen hab mich für MEYLE hd verstärkt entschieden.

Nun müsste ich das anzugsdrehmoment für das axialgelenk wissen weiß das zufällig jemand?

Vielen Dank im vorraus !

• Hi!

Mutter Antriebswelle: Erster Durchgang 70 Nm, zweiter Durchgang 55-65 Grad (neue Muttern verwenden)

Mutter Spurstangenkopf: Erster Durchgang 30 Nm, zweiter Durchgang 180-195 Grad (neue Muttern verwenden)

Mutter Achsschenkel unten (Traggelenk): 58 Nm (neue Mutter verwenden)

Muttern Achsschenkel oben (Federbein): Erster Durchgang 80 Nm, zweiter Durchgang 60-75 Grad (neue Muttern verwenden)

Muttern Stabilisatorstange: 50Nm (neue Muttern verwenden)

Gruß Ralf

:black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

:micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben

:ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket