Screenshot 2025-05-28 213829.png
Hallo,
Wie bereits oben zu lesen ist veranstalten die " Opel Club Custom Drivers" hier ein Treffen .
Da es auf Pfingstsonntag ist .......... nicht verkehrt hier hin zu fahren .
Ich selber kenne diese Lokation auch nicht , aber werde es heraus finden und sehr wahrscheinlich hinfahren .
Wer noch Lust & Laune hat einfach mal mitteilen hier in diesen Thread und somit können wir dann eventuell zusammen fahren oder sich " vor Ort" Treffen .
Je nach von wo Ihr kommt .
Es wird so wie ich verstanden habe auch wieder wie in Krefeld ein Eintrittspreis geben . Entweder 5 oder 10 € pro Auto
Dieses wird wieder gespendet wie immer.
Wer mit sein Opel mit auf den Veranstaltungsplatz fahren möchte ( also wo die Bewertungen stattfinden und nicht auf den Besucherparkplatz) sollte hier ein Bild von sein Opel mit posten , da diese im voraus zu den Veranstalter übermittelt werden , und somit den Platz gesichert ist .
Dieses gilt natürlich wie lange noch Plätzen frei sind . Ihr bekommt dann ein Einfahrt Bild / Code womit ihr reingelassen wird .
( Ich selber kenne diese Handhabung auch nicht , aber schauen wir mal wie dieses alles funktioniert )
Für eventuellen Fragen wurde ich einfach die Seite der Opel Club Custom Drivers empfehlen ---------> Klick hier
Und jetzt mal auf ein tolles Wetterchen hoffen ......
Bis dahin ......
Gruß Danny