Chrom Zierleiste

• Also mein Lackierer hat es am Ende mit Fenster Kleber verklebt.

Die Klammern sind Metall Klammern die fest an der Leiste verbaut sind. Ich kenne die nicht einzeln

• Bat

Du hattest Recht diese vermeindlichen Klammern sind Laschen die mit der Leiste fest verbunden sind .

Ich hatte geglaubt er wären die üblichen Kunststoff oder Metallklammern die man für die befestigung von Zierleisten hernimmt .

Das war ein Irrtum siehe Fotos .

Download.jpg

Download (2).jpg

• Mein Lackierer meinte, um diese einzubauen, würde er das fester raus nehmen oder von innen aufmachen, sodass man die Bügel von innen umklappen kann. Das war mir zu teuer und aufwändig, daher habe ich es einfach reingesteckt und vorher den Kleber aufgetragen.

• So werde ich es mit meiner neuen Zierleiste auch machen ,einfach reinstecken und vorher Karosseriekleber drauf ! :thumbup:

• Oder Fensterkleber, der ist was dicker und die Leiste ist ja von innen nach außen gewölbt. Ich hab es extra machen lassen, weil ich es mir nicht zugetraut habe.

• Nö ,ich werd`s so machen wie ich vorher geschrieben hab

Jetzt brauch ich nur noch die neue gebrauchte Zierleiste ,die haben Preise ,da legst du die Ohren an .

Ab 100€ aufwärts !

Wenn gar nichts geht und alle Stricke reißen ,dann klebe ich die alte mit PU-Kleber dran und gut is .

Wenn die nicht günstiger hergeht dann nehm ich meine alte Leiste :m0003: