Sitzheizung nachrüsten

  • Hy @mADAMe :w0006:


    ... und das soll ein "freundlicher Opel Händler " sein :?: ... :totlachen: der nachträgliche Einbau ist nicht vorgesehen ... :m0039::m0040::m0039:
    Montag hat ""dieser FOH" garantiert ein Schild an der Tür : "" wegen REICHTUM absofort geschlossen"" :no::no::no:
    ... such Dir nen "Neuen FOH" der macht das ... :auto:



    :m0023: Manni

  • Hi @mADAMe,


    Wenn dein FOH das nicht macht wurde ich auch mal zur ein Bosch dienst gehen. Diese machen das sicherlich.
    Es ist in Endeffekt (denke ich mal) sicherlich nicht unbedingt billig.
    Aber mal hinfahren und ein wenig Information einholen ist sicherlich nicht verkehrt.
    Hoffe das du für dich der richtige Entscheidung triffst.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/484.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo,
    Ich konnte jetzt nicht rauslesen, welche Sitze du meinst, aber ich hab zB beim Kauf meines Adam S bei den Recaro mit Halbleder die Sitzheizung vom FOH eingebaut bekommen.


    Der Schalter konnte entweder in der Mittelkonsole (Wo der USB Abschluss ist) oder an den Sitzen zur Türe gewählt werden.


    Er meinte, dass das dir originale wäre würde also ca 400,- kosten. Ich zahlte nichts. 8o


    Die Heizung hat 2 Stufen via Kipphebel. LG

  • Ich habe mich vor einigen Jahren mal mit Autoschraubern über dieses Thema unterhalten. Dort wurde mir gesagt, dass nicht jeder Sitz nachgerüstet werden kann, da es Stoffe gibt, die nicht dafür vorgesehen sind und auch manche Stoffe fest mit dem Sitzpolster verklebt werden. Die besten Chancen hätte man, wenn es für diese Sitze eine bestellbare Sitzheizung gibt.


    Daher würde ich an deiner Stelle einen zweiten Händler und/oder die Hotline befragen. Falls es wirklich nicht gehen sollte, dann frag bitte mal nach dem Grund. Das Brömm bereits eine Nachrüstung hatte, lässt zumindest eine gewisse Hoffnung zu! :)