Adam S In Unterfranken

• Das B12 ist eingerollert, Die TÜV Abahme mit den 10er bzw 15er Platten lief wie erwartet problemfrei und ich bin sehr zufrieden mit dem Spielzeug.

Da die Bremse sich langsam dem Ende zu neigt, habe ich mich etwas umgesehen. Ich möchte jetzt mal Rotinger Brakes aus Polen ausprobieren. Da bekommt man auch 10% Rabatt auf Teile für Opel.

Ich habe jtzt mal nur die Schreiben dort geordert. Beläge möchte ich die Pagid Street plus ausprobieren. Ob ich gleich noch Stahlflex reinwerfe, überlege ich mir noch.

Adam S B14NEH

Inoxcar MSD

Lenkrad neu beledert

Powerflex PU Buchse

Bilstein B12

• Das Paket auf Polen ist angekommen. Ich habe mich auf der Suche nach neuen Bremsenteilen mal für die Firma Rotinger entschieden. Die sitzen in Polen und bieten Teile in verschiedenen Materialien und Bearbeitungen an. Ich habe mich für einen Satz Bremsscheiben für die VA und HA entschieden.

Vorne ist es die Variante mit der High-Performance Mischung geworden und hinten gibt es die Scheibe nur mit dem Standardmaterial, was aber auch total latte hinten ist.

Ich erwarte erstmal wenig. Im besten Fall habe ich optisch ansprechende Scheiben, die mit dem Street+ Belag zurechtkommen und nicht extrem zum Rosten neigen.

Das ganze Set hat mich jetzt inklusive Versand 190€ gekostet. Ein sehr fairer Tarif, weshalb ich das einfach mal ausprobieren möchte.