Beami's Adam- SLAM - 87PS - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White -- 10.06.2013

  • Hi,


    gestern habe ich mal bei meinem Händler angerufen ob es was neues gibt, da ich vor ca 5 Wochen die Auskunft bekam mit dem Lieferdatum 6.6.
    Also ich angerufen und mir wurde gesagt das heute(also gestern) ein Brief gekommen sei und die erstmal überlegt haben von welchem Auto.
    Mein FOH sagt das normal erst das Auto kommt und dann der Brief!
    Aber eigentlich ja mir egal.


    Ich fahre morgen hin und geben meinen Astra ab und die erledige den ganzen Papierkram, dann kann ich ihn hoffentlich am Montag holen! :12399::12cv3:


    Gruß Benny

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

    Einmal editiert, zuletzt von Beami ()

  • Gratulation, hoffe es geht Alles Supi über die Bühne :124443:

  • wünsche dir jetzt schon viel Spass damit und allzeit gute Fahrt
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Dank euch!


    Ich hoff auch das alles klappt.
    Heute Astra abgeben und hoffentlich am Montag oder Dienstag den kleinen abholen!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Am Freitag waren wir beim FOH und haben unseren Astra abgegeben und den Adam das erste mal gesehen.


    Trauriger Moment für meine Freundin, da sie ihren Astra abgeben musste!! ;(
    [Blockierte Grafik: http://www.beami.de/upload/Astra.jpg]


    Dann haben wir unseren neuen zum ersten mal gesehen! :17723:
    [Blockierte Grafik: http://www.beami.de/upload/Adam&Lias.jpg]
    Und der kleine steht schon da wie der Chef :thumbup:
    Bis er 18 ist fahre ich schon mal ein!
    War das nicht der Spruch der Astrawerbung


    Heute gegen 17Uhr holen wir Ihn dann ab!
    FREUDE, FREUDE, FREUDE

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • So jetzt ist es endlich so weit, der Adam ist endlich bei uns in der Garage angekommen! :)


    Wir haben um ca viertel Sechs vom Verkäufer gezeigt bekommen.
    Alles schön gewaschen, poliert usw. was halt alles vor der Übergabe gemacht wird. Radio eingestellt usw.


    Ich war mit meinem Kleinen draußen gestanden und der Verkäufer hat meiner Freundin alles gezeigt und erklärt.
    Da Sie meinte ich komm auch ohne Erklärung zurecht, hat Sie auch recht. Ich probiere halt bis ich es finde und erst dann schaue ich im Handbuch oder im Forum.
    Ich bin total begeistert von der Qualität und Verarbeitung. Optisch sowieso ein Hingucker!!!!
    Mein kleiner wollte sofort rein und es ging Opel, Opel .....


    Dann kam der kleine Schock, der schon sehr ärgerlich ist, der Verkäufer erklärt die Klima und Heizung und geht dann zum Radio über.
    Als Susa(Freundin) fragt wo die Sitzheizung ist und wie sie funktioniert? Dem Verkäufer vielen die Augen aus dem Kopf, es ist keine drin!!!!
    Er ging sofort in sein Büro und schaute nach was da los ist. Und!!!???
    Wir haben alles tausendmal kontrolliert und dann das!!!! Vergessen!!!!
    Das was uns mit am wichtigsten war!!!! Vergessen!!!! SCHREI!!!!!!!! ;(
    Das war echt ein Schock, es gibt nicht schöneres als eine Sitzheizung!


    Der Verkäufer will jetzt mal schauen was man da machen kann und was es kosten würde!
    Naja, mal schauen was da raus kommt, war ja doch unser Fehler und nur minimal den Verkäufer seiner.


    So der Schock sitzt erstmal.
    Aber es geht weiter.


    Nachdem alles geklärt und erklärt war wurde der Kindersitz "eingebaut" der Junior rein und dann ab auf die Strasse!! :auto:
    Susa ist die ersten KM gefahren und war total happy!
    Einfach super zu fahren und der Platz ist auch mit Kindersitz noch OK. Ich bin zwar nur 172cm, konnte mich aber vor dem kleinen ohne Probleme setzten.
    Somit ist ausreichend Platz vorhanden und wir können auch mal weitere Strecken fahren.


    Bilder konnte ich dann leider nicht machen, da das Wetter gestern Abend nicht mitgemacht hat.
    Aber sobald das Wetter passt werden wir es nachholen!


    Ich werde auch noch ein Thread auf machen bzgl der Sitzheizung!
    Was mir schon etwas peinlich ist!


    Gruß Benny

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Glückwunsch erstmal zu dem hübschen Kleinen, ich denke mal den anderen Wagen konntet ihr wegen dem anderen Kleinen dem Zweibeinigen nicht als 2. Wagen halten, denn der sah auch echt klasse aus.
    Nun zur Sitzheizung: Wirklich von Euch vergessen anzusagen bei der Bestellung oder von Händler beim Aufnehmen und von Euch in der Euphorie der Bestellung dann natürlich auch übersehen, dass da was fehlt?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ja genau, wir haben den Astra weg da er doch etwas zu groß war und der Adam wenn man "gut" Rechnet ca 500€ im Jahr weniger Unterhaltung kostet.
    Wenn man gut rechnet, kann klar auch weniger kosten.
    Und ihr werdet lachen, wenn das Dach vom Astra zu war, war es schwerer den kleinen in den Sitz zu schnallen als im Adam.


    Gesagt haben wir es sicher, da Susa sagte sie wird sich nie mehr ein Auto ohne kaufen, lieber irgendwas anderes weg als die SHZ.
    Aber auch wenn er es vergessen hat und nicht wir, sind doch wir Schuld weil wir in der Euphorie es überlesen haben! ;(



    Ich hab jetzt Sonne mal angeschrieben, evtl hat er ein Idee!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White