Umrüstset Intellilink 3 zu Intellilink 4

  • Biete euch hier ein Umrüstset vom Intellilink 3 zum Intellilink 4 an. Dieses Set besteht aus dem nötigen Kabeladapter, dem Halter für das Intellilink 4, der schon fertig bearbeitet ist, das IL4 selbst und der Blende vor dem IL4. Damit müsst ihr nur noch das Armaturenbrett und den USB-Stecker etwas bearbeiten. Die lange Blende über dem Radio müsst ihr zwingend auch austauschen da die alte nicht mehr passt.

    Das hier angebotene Intellinlink 4 ist für Fahrzeuge mit PDC hinten. Funktioniert natürlich auch ohne PDC.

    Wie läuft das ganze ab?

    Ihr schickt mir eure Fahrgestellnummer, ich programmiere sie ein und dann bekommt ihr alle hier angebotenen Teile zugeschickt. Versandkosten tragt ihr.

    Für Fragen zum Einbau könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben.


    Es gibt bei manchen Fahrzeug/Intellilink4 Kombinationen ein paar Bugs, wie z.B. das die Gebläsegeschwindigkeit nicht mehr angezeigt wird.

    Mich stört es nicht, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.


    380,-


    Da Privatverkauf wie immer ohne jegliche Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme.