Verkauf Adam Slam Rocky Grey + schwarzes Dach 115 PS

  • Hallo zusammen,


    es wird ein sehr gepflegter Adam Slam angeboten, EZ war im Mai 2015. Er wurde von Beginn an nur von meiner Freundin gefahren.


    Motorisierung: 3 Zylinder mit 115 PS, 6 Gang, Farbe Rocky Grey, schwarzes Dach, Km-Stand: 54.000, kein IntelliLink.


    Fahrprofil: 80% auf Autobahn-Langstrecke, der Rest im Stadtverkehr oder über Land.


    Das Fahrzeug war von Anfang an in einer Garage abgestellt, die Wartungsintervalle wurden eingehalten und alle Inspektionen sind lückenlos dokumentiert.


    Inkl. Adam-Dachträger, Thule-Dachbox, Weathertech-Fußmatten vorne und hinten, Mittelkonsole, Winterräder, Garmin-Navigation.


    Bereifung Sommer: Original Felge 7x17 Zoll, Hurricane Design

    Bereifung Winter: Felge MSW 77, 16 Zoll, Reifen Continental Winter Contact TS 850, 195/55 R16 87H


    Die Felgen haben keine Beschädigungen.


    Standort ist München.


    VB 12.200,00 €


    Wir würden uns freuen, wenn dieser sehr schöne Adam einen neuen Besitzer findet!


    Bild1.jpg  Bild2.jpgBild3.jpgBild4.jpg

  • psmonaco

    Hat den Titel des Themas von „Verkauf Adam Slam“ zu „Verkauf Adam Slam Rocky Grey + schwarzes Dach 115 PS“ geändert.