" Adam & Friends"

  • Hallo, :bye:


    Den Satz " Adam & Friends" ist bereits öfters gefallen , vorgeschlagen worden und somit denke ich einfach mal ein versuch zu starten .

    Außer meine Wenigkeit gibt es auch noch mehreren Usern die ihren Adam nicht mehr haben , aber trotzdem noch hin und wieder ins Forum hineinschauen .

    ( Dieses habe ich durch den Profilen bereits feststellen können )


    Wie ich bereits schon mal geschrieben habe : "es ist "nicht nur" das Auto , sondern auch die Leuten / Usern die man kennen gelernt hat". :17723:

    Ich denke das es vielleicht mehreren Usern so geht . :iut:


    Wenn man sich gesehen , getroffen hat und vielleicht ein paar Bildchen gemacht hat einfach hinein damit in diesen Thread .

    Wer weißt was sich alles noch hierzu gibt bis eventuell noch ein Treffen hinaus.

    Es wäre doch schön wenn man hierdurch weiterhin den kontakt behalten kann und sich "hin und wieder" mal sehen kann .

    Schauen wir einfach mal was sich ergibt .


    Bis dahin .......... :m0012:


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: