opel adam rückfahrlicht sicherung?

  • Hey ihr,

    Ich hab einmal den Schaltplan aus dem Reparaturhandbuch vom Corsa E, womöglich hilft der ja. (Adam und Corsa haben ja immerhin die gleiche/ähnliche Platform)


    Lg

  • Hallo an die Adam Gemeinde!

    Ich werde mir die Vorschläge alle ansehen!

    Ich finde dem Adam als tolles und überdachtes Auto. Hatte zuvor ein Peugeot 208, den ich mit 22000 km verkaufte. Ruckelnde Automatik. Bremsen, die fast blockierten. Schlimme Lack Qualität und Verarbeitung. Innen hübsch und übersichtliches Armaturenbrett. War froh.. dass ihm ein Peugeot Händler zurück nahm... :)

  • Hallo an die Adam Gemeinde!

    Ich werde mir die Vorschläge alle ansehen!

    Ich finde dem Adam als tolles und überdachtes Auto. Hatte zuvor ein Peugeot 208, den ich mit 22000 km verkaufte. Ruckelnde Automatik. Bremsen, die fast blockierten. Schlimme Lack Qualität und Verarbeitung. Innen hübsch und übersichtliches Armaturenbrett. War froh.. dass ihm ein Peugeot Händler zurück nahm... :)

  • Die Sicherungsbelegung variiert z.T. stark zwischen den Modelljahren. Erste Anlaufstelle sollte immer das Handbuch sein, zweite diese hier

    Belegung Sicherungskasten Opel / Vauxhall Adam (2013-2020) Sicherungen - BolidenForum
    Das Stadtauto Opel Adam (Vauxhall Adam) wurde von 2013 bis 2020 hergestellt. In diesem Artikel finden Sie Sicherungskastendiagramme des Opel Adam 2014, 2015,…
    www.bolidenforum.de


    bitte unbedingt auf das Modelljahr achten.