Tom Tom Navi via Android Auto spiegeln

  • Hallo Leute,


    hab mir ein Tom Tom zugelegt, was ich auf das Display spiegeln will. Android Auto zeigt es auch an, genauso wie Telefon, Musik, und was ich sonst so angeklickt habe. Allerdings sehe ich auf dem Bildschirm im Auto NUR die Möglichkeit, Musik abzupielen und zu telefonieren. Wie kriege ich das Tom Tom rüber ? Habe schon Google befragt, denke aber, hier sind die Fachleute =)


    DANKE :roberto_adamo_re:

  • Hm.... also ich kann Sachen ansteuern, die auf dem Handy sind (Musik, Telefon). Auto sagt mir, dass es das Handy findet. Android Auto sagt mir, dass es mit dem Auto gekoppelt ist. Radio weiß nicht, da ich nicht höre. Ich sehe definitiv nicht den Screen vom Handy auf dem Autobildschirm.

  • Definitiv NICHT. Ich sehe nur das normale Display, was das Auto so hergibt. Keine bunten Icons *Fg* Habe mir gedacht, so soll es aussehen, geht aber nicht...

  • Dann schau mal nach dem Icon in der Hauptmaske. Das müsste glaube ich sogar Android Auto heißen dann. Du musst das vll im Radio noch aktivieren?

  • Schau mal hier


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, ja, ich habe in den Einstellungen aktiviert, im Handy ist es auch aktiviert, aber dann passiert nichts. Unter Projection fragt es mich, "aktivieren" - ich aktiviere. Wenn ich an USB anschließe, findet es das Handy und ich kann anrufen und Musik spielen, mehr nicht. Hab erst gedacht. es liegt an Google Maps, Lizenzkram. Daher TomTom gekauft. Aber so wie es aussieht, funktioniert die Verbindung zu Android Auto überhaupt nicht wirklich.