Saisonabschluss-Treffen Herne am 15-10-2023

  • Hallo zusammen,

    auch ich bin am Sonntag abend gut zuhause ... ach nee ... in Eisenach angekommen. Gegen 21 Uhr.

    Habe mich sehr gefreut, sooo viele ADAM und die dazugehörigen Leute wiederzusehen, bzw. andere kennenzulernen.
    Trotz des nicht so tollen Wetters.


    Aber es war wieder ein schönes Treffen, mit gutem Essen zum Abschluss ... da hätte ich jetzt auch wieder Appetit drauf. :m0021: ;)


    Schade, dass es wirklich der Saisonabschluss war. :(
    Nun beginnt die triste Jahreszeit ... und es dauert lange, bis man sich wiedersehen kann.


    Aber, dafür ist die Vorfreude auf die Treffen 2024 umso größer. ;)

    Vielen Dank an Danny für die Orga ... und die Bilder.
    Danke aber auch an alle Anwesenden ... natürlich auch an den Mokka-Fahrer. :P

    Wünsche Euch alles, alles Gute!
    Kommt gut durch die nasse, kalte Jahreszeit.

    LG
    Gerald :GB20T_re: