Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Genau. Sonne hatte irgendwann geschrieben, dass 12 oder 17 Adams mit Dachpaket in der Stunde gebaut werden. Bei Zweischichtbetrieb kannst du dir dann ausrechnen, wie viele dann vor dir noch gebaut werden.

    Genaugenommen sind es im Augenblick 13ADAM in der Stunde mit Dachpaket. Nach den Sommerferien dann 17 pro Stunde.


    Gruss Sonne

  • meiner soll ja vor den Sommerferien fertig werden ...
    also sind die Chancen auf eine verkürzte Lieferzeit
    wohl schlecht :(

  • Noch 25 Tage auf meinen Adam warten...


    Seit 16.01. als die Bestellung raus ist, langsam wird es zäh, auch wenn ich täglich einen ADAM fahren kann - das ist aber nun mal leider nicht das selbe :wall: .

  • Noch 25 Tage auf meinen Adam warten...


    Seit 16.01. als die Bestellung raus ist, langsam wird es zäh, auch wenn ich täglich einen ADAM fahren kann - das ist aber nun mal leider nicht das selbe :wall: .



    ich wäre froh jeden tag einen fahren zu dürfen!!

  • Ja wären die Aussteller besser ausgestattet, , hätteso manch einer seinen schon, nämlich gleich nach der Probefahrt mitgenommen ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Nächste Woche hab ich Liefertermin :) :) :)
    Bin ja mal gespannt.... Bestellt am 8.2.


    Kann's kaum erwarten! Hoffentlich dauerts nicht mehr lang und hoffentlich geht das mit den Papieren schnell ;)


    Lg sabrina

  • Guten Morgen,
    Ich habe gestern wieder beim FOH angerufen weil ich ja letzte Woche Liefertermin hatte. Die Daten im System waren anscheinend noch nicht aktualisiert, ich soll heute oder morgen wieder anrufen. Langsam komme ich mir richtig blöd vor ständig dort anzurufen und nachzufragen -.-
    Ach ja und er meinte das die Verzögerung der Auslieferung durch die zweifarbige Lackierung Entstanden sein könnte, da es da wohl Probleme bei Opel gibt (glaub ich jedoch nicht).

  • sehe ich auch so wie sonne72, immer am ball bleiben.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage